Incredi keine Lesebestätigung?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredi keine Lesebestätigung?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #22390
    shinita
    Participant

      Hallo,
      obwohl ich bei Lesebestätigung ein Häkchen habe, bekomme ich keine Meldung und weiß
      nicht, ob der Empfänger die Mail gelesen hat. Postausgang ist auch nichts zu sehen.
      Versenden und Empfang klappt jedoch reibungslos.
      Wo mag die Ursache liegen???

      Hoffe jemand kann helfen!
      Danke.
      Gruß shinita

      #73542
      Jenfri
      Participant

        Hallo!
        Wie ich auch immer feststelle, wird die ICM-Lesebestätigung nicht von jedem E-Mail-Programm unterstützt. Mache mal eine Probe mit jemand, der auch Incredimail benutzt.

        Gruß Jenfri

        #73545
        Unbekannt
        Participant

          Danke,
          von meinen Bekannten benutzt niemand Incredimail.

          Gruß shinita

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Incredi keine Lesebestätigung?’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...