Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredi lässt sich nicht löschen
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 07:47 um 26. Juli 2013 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 25. Juli 2013 um 21:27 #55800blackylouParticipant
da ich arge probleme mit Incrdimail habe wolle ich es löachen
aber über Start-Systemsteuerung-Software deinstalieren da kommt immer das programm mussgeschlossen werden25. Juli 2013 um 21:32 #193695NobbiModeratorHallo blackyou,
versuche das mal.
Hier ein Video:
Hier in Textform:
IncrediMail komplett löschen
https://www.mailhilfe.de/epost559.htmlSowie:
Revo Uninstaller
http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion25. Juli 2013 um 23:03 #193698blackylouParticipantdanke für die Hilfe,mit diesen Revo Uninstaller hats nun endlich geklappt,aber nun hab ich plötzlich nach der neu installation den 2,5 drauf und der ist in englich ,kann man das irgendwie umstellen auf deutsch??
25. Juli 2013 um 23:15 #193700NobbiModeratorHi,
gesetzt den Fall Du willst den 2.5, da ja noch BETA und einigen noch ein Graus weil unvollkommen, solltest Du die Benutzerdefinierte Installation wählen.
Da lässt sich dann auch die Sprache auswählen.Also runter mit der 2.5 und erneut installiert.
Schau aber erst mal unter ►Werkzeuge ►Optionen… ►Sprache ob sich da die Sprache ändern lässt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion26. Juli 2013 um 00:05 #193701blackylouParticipantleider klappt es nicht hab jetzt den 2,5 zwei mal runtergeschmissen und den 2 er versucht zu installiern es kommt immer wieder der 2,5 dabei raus
26. Juli 2013 um 00:27 #193702blackylouParticipantnach dem 4.mal löschen und neu installieren klappt es nun endlich
danke für die Hilfe26. Juli 2013 um 07:47 #193703NobbiModeratorHallo blackylou,
siehste nur nicht zu schnell aufgeben. 😀
Gerne geschehen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag