Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredi lässt sich nicht löschen
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 07:47 um 26. Juli 2013 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 25. Juli 2013 um 21:27 #55800blackylouTeilnehmer
da ich arge probleme mit Incrdimail habe wolle ich es löachen
aber über Start-Systemsteuerung-Software deinstalieren da kommt immer das programm mussgeschlossen werden25. Juli 2013 um 21:32 #193695NobbiModeratorHallo blackyou,
versuche das mal.
Hier ein Video:
Hier in Textform:
IncrediMail komplett löschen
https://www.mailhilfe.de/epost559.htmlSowie:
Revo Uninstaller
http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion25. Juli 2013 um 23:03 #193698blackylouTeilnehmerdanke für die Hilfe,mit diesen Revo Uninstaller hats nun endlich geklappt,aber nun hab ich plötzlich nach der neu installation den 2,5 drauf und der ist in englich ,kann man das irgendwie umstellen auf deutsch??
25. Juli 2013 um 23:15 #193700NobbiModeratorHi,
gesetzt den Fall Du willst den 2.5, da ja noch BETA und einigen noch ein Graus weil unvollkommen, solltest Du die Benutzerdefinierte Installation wählen.
Da lässt sich dann auch die Sprache auswählen.Also runter mit der 2.5 und erneut installiert.
Schau aber erst mal unter ►Werkzeuge ►Optionen… ►Sprache ob sich da die Sprache ändern lässt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion26. Juli 2013 um 00:05 #193701blackylouTeilnehmerleider klappt es nicht hab jetzt den 2,5 zwei mal runtergeschmissen und den 2 er versucht zu installiern es kommt immer wieder der 2,5 dabei raus
26. Juli 2013 um 00:27 #193702blackylouTeilnehmernach dem 4.mal löschen und neu installieren klappt es nun endlich
danke für die Hilfe26. Juli 2013 um 07:47 #193703NobbiModeratorHallo blackylou,
siehste nur nicht zu schnell aufgeben. 😀
Gerne geschehen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag