Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi läßt sich nicht öffnen!!!!!!!!!!
- This topic has 12 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 14:33 um 30. August 2004 by lili.
- AutorBeitrag
- 29. August 2004 um 13:43 #23995InesParticipant
Hallo,
wenn ich meinen PC hochfahre und Incredi öffnen will bekomm ich folgende Fehlermeldung:
Runtime Error
C:\\Programme\\Incredimail\\BIN\\MAPP.EXE
abnormal program terminationIch kann weder Mails abrufen noch das Incredi öffnen.
Bräuchte BBBBÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTE hilfe.
Danke
Ines29. August 2004 um 14:12 #80602PoisonParticipantHallo! Hast Du ein Win – Update gemacht, bzw. irgendwas neues installiert?? Es scheint so, dass Deine Mapp.exe beschädigt ist. Ich würde zur Neuinstallation von Incredimail raten. Vorher allerdings alle Daten sichern. Geh auf Suchfunktion und suche nach *ihm und *imm Dateien. Diese musst Du alle sichern, darin befinden sich Deine Mails. Danach deinstalliere Incredimail und mache eine Neuinstallation. Anschliessend die *imm und *imh Dateien wieder in den gleichen Pfad kopieren, bzw. die originalen von der Neuinstallation damit \”überschreiben\”.
Gruss PoisonWer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Falls ich Dir helfen konnte, würde ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen29. August 2004 um 14:19 #80604ghostjenbaParticipantInes, hast du vielleicht RegCleaner benutzt? Wenn ja, dann will ich dir sagen, dass die beiden sich nicht vertragen. RegCleaner zerstört wichtige Incredimail-Dateien und du musst immer wieder neu installieren!
Mfg
Ghostjenba29. August 2004 um 21:15 #80626InesParticipantHallo nochmal,
also ich hab diese imm-Dateien gesichert und das alte Incredi deinstalliert. Danach ein neues
installiert. Aber leider ohne Erfolg.
Sofort nach Beendigung der Installation kam die gleiche Fehlermeldung. Ich konnt noch nicht mal das Programm öffnen.Was mach ich denn falsch????????????
Ines
29. August 2004 um 21:24 #80627liliParticipanthallo Ines,
seit wann passiert das? ich glaube Ghostjenba hat es hier schon erkannt. haben sie mit einem regcleaner gearbeitet? wenn ja, dann etweder schauen ob regclean eine sicherung angelegt hat und diese wiederherstellen oder es wird eine komplet deinstallation fällig.
29. August 2004 um 21:37 #80628InesParticipantIch habe das Problem seid gestern. Ich habe nichts runtergeladen oder aktualisiert.
Auch arbeite ich nicht mit diesem regcleaner!!!!!!!!
Grübel-Grübel-Denk-Denk!!!!!??????????
Ines
29. August 2004 um 22:05 #80630PoisonParticipantHast Du Win XP?? Eventuell ein Win-Update gemacht?
Gruss PoisonWer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Falls ich Dir helfen konnte, würde ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen30. August 2004 um 00:18 #80639liliParticipanthallo,
@Ines:
Sofort nach Beendigung der Installation kam die gleiche Fehlermeldung. Ich konnt noch nicht mal das Programm öffnen.
es würde etwas beschädigt. mit der einfachen deinstallation über software ist es nicht getan. danach müssten noch die übergebliebenen ordner gelöscht und aus der registry IM-einträge gelöscht werden.
sichern sie, wie Poison schon sagte die .imm und imf dateien oder einfach gleich den ordner identities ( nur den in dem diese drin sind, nicht den unter programme)auf dieser seite finden sie tipps, wie sie incredimail komplett entfernen können. lesen sie bitte auch den kommentar ( weiter unten)- könnte ihnen einiges erleichtern.
https://www.mailhilfe.de/epost559.htmlviel erfolg.
30. August 2004 um 13:33 #80655InesParticipantHallo,
bitte bitte bitte, ich brauch nochmal Hilfe.
Ich habe jetzt alles soweit geschafft. Auch das hochfahren vom PC geht jetzt ohne Fehlermeldung. Ein neues Incredi ist schon installiert.
Jetzt sitz ich hier und schwitz schon wieder. Ich hatte doch die imm. Dateien kopiert. Aber wie bekomm ich jetzt die imm Datei in das neue Incredi?????????
Ich habe das 98er Windows.
Ich dank Euch schon mal im voraus.
Ines30. August 2004 um 13:57 #80657liliParticipanthallo,
gehen sie auf die gesicherte .imm -> kopieren
jetzt gehen sie in den messagestore ordner und finden die entsprechende .imm datei (folders.imm in in folders.imm) rechts drauf klicken und einfügen. usw.30. August 2004 um 14:14 #80658InesParticipantjetzt gehen sie in den messagestore ordner und finden die entsprechende .imm datei (folders.imm in in folders.imm) rechts drauf klicken und einfügen. usw.
Sorry aber das sind Böhmische Dörfer für mich. Biiiiieeeettte nochmal verständlich für mich schreiben.
Danke
Ines30. August 2004 um 14:30 #80659liliParticipantok.
sie gehen dorthin wo sie die gesicherten (aus dem alten incredi) .imm dateien abgelegt haben.
machen sie am besten gleich ein neues fenter auf->
C/dokumente und einstellungen/ ihr win-benutzername/lokale einstellungen/ anwendungsdaten/IM/ identities->
unter \”identities\” finden sie den ordner \”messagestore\”, in dem sind die neuen .imm dateien, in die, die \”alten\”(sprich-> die sie gesichert haben) eingefügt werden sollen.
gehen sie jetzt zu den gesicherten .imm-dateien-> kopieren eine, z.b die inbox.imm->
gehen jetzt zu den \”neuen\” unter message store, klicken rechts auf die dort befindliche inbox.imm und -> \”einfügen\”. so müssen sie mit den allen gesicherten dateien fortfahren.war das jetzt ein bissl verständlicher? bin im moment in eile :redhead:
30. August 2004 um 14:33 #80660liliParticipantnachtrag:
so müssen sie mit den allen gesicherten dateien fortfahren.
sprich->
folders.imm(alt) -> in folders.imm (neu)
sent items.imm(alt)-> in sent items.imm(neu)
etc.pp[Editiert am 30/8/2004 von lili]
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredi läßt sich nicht öffnen!!!!!!!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.