Incredi läßt sich nicht öffnen!!!!!!!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi läßt sich nicht öffnen!!!!!!!!!!

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #23995
    Ines
    Participant

      Hallo,

      wenn ich meinen PC hochfahre und Incredi öffnen will bekomm ich folgende Fehlermeldung:
      Runtime Error
      C:\\Programme\\Incredimail\\BIN\\MAPP.EXE
      abnormal program termination

      Ich kann weder Mails abrufen noch das Incredi öffnen.

      Bräuchte BBBBÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTE hilfe.

      Danke
      Ines

      #80602
      Poison
      Participant

        Hallo! Hast Du ein Win – Update gemacht, bzw. irgendwas neues installiert?? Es scheint so, dass Deine Mapp.exe beschädigt ist. Ich würde zur Neuinstallation von Incredimail raten. Vorher allerdings alle Daten sichern. Geh auf Suchfunktion und suche nach *ihm und *imm Dateien. Diese musst Du alle sichern, darin befinden sich Deine Mails. Danach deinstalliere Incredimail und mache eine Neuinstallation. Anschliessend die *imm und *imh Dateien wieder in den gleichen Pfad kopieren, bzw. die originalen von der Neuinstallation damit \”überschreiben\”.
        Gruss Poison

        Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
        Falls ich Dir helfen konnte, würde ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen

        #80604
        ghostjenba
        Participant

          Ines, hast du vielleicht RegCleaner benutzt? Wenn ja, dann will ich dir sagen, dass die beiden sich nicht vertragen. RegCleaner zerstört wichtige Incredimail-Dateien und du musst immer wieder neu installieren!

          Mfg
          Ghostjenba

          #80626
          Ines
          Participant

            Hallo nochmal,

            also ich hab diese imm-Dateien gesichert und das alte Incredi deinstalliert. Danach ein neues
            installiert. Aber leider ohne Erfolg.
            Sofort nach Beendigung der Installation kam die gleiche Fehlermeldung. Ich konnt noch nicht mal das Programm öffnen.

            Was mach ich denn falsch????????????

            Ines

            #80627
            lili
            Participant

              hallo Ines,

              seit wann passiert das? ich glaube Ghostjenba hat es hier schon erkannt. haben sie mit einem regcleaner gearbeitet? wenn ja, dann etweder schauen ob regclean eine sicherung angelegt hat und diese wiederherstellen oder es wird eine komplet deinstallation fällig.

              #80628
              Ines
              Participant

                Ich habe das Problem seid gestern. Ich habe nichts runtergeladen oder aktualisiert.

                Auch arbeite ich nicht mit diesem regcleaner!!!!!!!!

                Grübel-Grübel-Denk-Denk!!!!!??????????

                Ines

                #80630
                Poison
                Participant

                  Hast Du Win XP?? Eventuell ein Win-Update gemacht?
                  Gruss Poison

                  Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
                  Falls ich Dir helfen konnte, würde ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen

                  #80639
                  lili
                  Participant

                    hallo,

                    @Ines:

                    Sofort nach Beendigung der Installation kam die gleiche Fehlermeldung. Ich konnt noch nicht mal das Programm öffnen.

                    es würde etwas beschädigt. mit der einfachen deinstallation über software ist es nicht getan. danach müssten noch die übergebliebenen ordner gelöscht und aus der registry IM-einträge gelöscht werden.
                    sichern sie, wie Poison schon sagte die .imm und imf dateien oder einfach gleich den ordner identities ( nur den in dem diese drin sind, nicht den unter programme)

                    auf dieser seite finden sie tipps, wie sie incredimail komplett entfernen können. lesen sie bitte auch den kommentar ( weiter unten)- könnte ihnen einiges erleichtern.
                    https://www.mailhilfe.de/epost559.html

                    viel erfolg.

                    #80655
                    Ines
                    Participant

                      Hallo,

                      bitte bitte bitte, ich brauch nochmal Hilfe.

                      Ich habe jetzt alles soweit geschafft. Auch das hochfahren vom PC geht jetzt ohne Fehlermeldung. Ein neues Incredi ist schon installiert.

                      Jetzt sitz ich hier und schwitz schon wieder. Ich hatte doch die imm. Dateien kopiert. Aber wie bekomm ich jetzt die imm Datei in das neue Incredi?????????

                      Ich habe das 98er Windows.

                      Ich dank Euch schon mal im voraus.
                      Ines

                      #80657
                      lili
                      Participant

                        hallo,

                        gehen sie auf die gesicherte .imm -> kopieren
                        jetzt gehen sie in den messagestore ordner und finden die entsprechende .imm datei (folders.imm in in folders.imm) rechts drauf klicken und einfügen. usw.

                        #80658
                        Ines
                        Participant

                          jetzt gehen sie in den messagestore ordner und finden die entsprechende .imm datei (folders.imm in in folders.imm) rechts drauf klicken und einfügen. usw.

                          Sorry aber das sind Böhmische Dörfer für mich. Biiiiieeeettte nochmal verständlich für mich schreiben.

                          Danke
                          Ines

                          #80659
                          lili
                          Participant

                            ok.
                            sie gehen dorthin wo sie die gesicherten (aus dem alten incredi) .imm dateien abgelegt haben.
                            machen sie am besten gleich ein neues fenter auf->
                            C/dokumente und einstellungen/ ihr win-benutzername/lokale einstellungen/ anwendungsdaten/IM/ identities->
                            unter \”identities\” finden sie den ordner \”messagestore\”, in dem sind die neuen .imm dateien, in die, die \”alten\”(sprich-> die sie gesichert haben) eingefügt werden sollen.
                            gehen sie jetzt zu den gesicherten .imm-dateien-> kopieren eine, z.b die inbox.imm->
                            gehen jetzt zu den \”neuen\” unter message store, klicken rechts auf die dort befindliche inbox.imm und -> \”einfügen\”. so müssen sie mit den allen gesicherten dateien fortfahren.

                            war das jetzt ein bissl verständlicher? bin im moment in eile :redhead:

                            #80660
                            lili
                            Participant

                              nachtrag:

                              so müssen sie mit den allen gesicherten dateien fortfahren.

                              sprich->
                              folders.imm(alt) -> in folders.imm (neu)
                              sent items.imm(alt)-> in sent items.imm(neu)
                              etc.pp

                              [Editiert am 30/8/2004 von lili]

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Das Thema ‘Incredi läßt sich nicht öffnen!!!!!!!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...