Incredi läßt sich nicht installieren,

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi läßt sich nicht installieren,

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #176669
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Ina1,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      habe ich nach den Anweisungen hier aus dem Forum alles gelöscht.

      und das wäre? Kurze Auflistung wie-wo eventuell mit einer Software?

      bei jedem neuen Installationsversuch der alten Version

      warum willst Du die alte Version installieren?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #176670
      ina1
      Participant

        Habe die sehr detaillierte Anweisung genommen, nach der man in der Registry alles einzeln löscht.
        Das hat auch funktioniert.

        Ich wollte die alte Version wieder haben, weil ich mit eigentlich ganz zufrieden war und die neue ja aus irgendeinem Grund nicht lief.

        Wenn Du aber irgendeinen Tip hast, wie ich die neue zum Laufen kriege, nehme ich auch gern die.

        viele Grüße
        Ina

        #176671
        ina1
        Participant

          Ich habe seit gestern schon alles mögliche versucht, einschließlich einer Systemwiederherstellung vor meinen ganzen Versuchen. Die funktioniert aber beunruhigenderweise auch nicht mehr.

          #176678
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            Ich wollte die alte Version wieder haben, weil ich mit eigentlich ganz zufrieden war

            die IncrediMail Version XE wird aber nicht mehr mit Updates versorgt.
            Somit können also auftretende Fehler in der XE Version nicht behoben werden.

            und die neue ja aus irgendeinem Grund nicht lief.

            Auf welchem Betribssytem?

            Da IncrediMail 2 ja noch relativ neu ist sind da auch noch einige Bugs drin die wohl so nach und nach mit den kommenden Updates behoben werden.

            Systemwiederherstellung […] funktioniert aber beunruhigenderweise auch nicht mehr.

            Wie macht sich das bemerkbar?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #176684
            elli_pirally
            Participant

              Bitte bei nächsten Mal hieran halten
              https://www.mailhilfe.de/frage34712.html

              #176690
              Unbekannt
              Participant

                hallo
                ich wollte mal wissen in welches unterforum das denn soll ?
                gehört das dann nicht in die fehlermeldung ?
                mfg

                woher soll man das denn wissen ?

                #176693
                Unbekannt
                Participant

                  Tja wenn nicht hier wo dann?

                  Wenn man sich die letzten Beiträge von elli_pirally anschaut über reagiert sie ein wenig.

                  Immer mit erhobenen Zeigerfinger zeugt nicht von einem guten Moderator.
                  Ein guter Moderator hilft anstatt zu Maßregeln.

                  #176694
                  Unbekannt
                  Participant

                    .. ein wenig? Nur noch mit erhobenen Zeigefinger und nur noch Hinweise auf Links, mehr kommt da nicht!

                    #176695
                    ina1
                    Participant

                      Ich bin auch irgendwie nicht richtig weitergekommen. Habe jetzt soweit es ging alles gelöscht, was mit Incredi zusammenhing – bis auf eine BIN-Datei, da wird mir stets gezeigt, ich hätte nicht die Berechtigung dazu.

                      Leider klappt keine Neuinstallation, so daß ich von jetzt an wohl auf Incredi verzichten muß. Schade.

                      vielen Dank trotzdem
                      liebe Grüße
                      Ina

                      #176696
                      Unbekannt
                      Participant

                        @ ina1
                        versuch dochmal mit revo uninstaller incredimail zu löschen lade es dir im Netz runter ..installiere es und dann incredimail löschen
                        versuch es dann neu zu installieren…hatte bei mir geholfen !!
                        mfg

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...