Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi läßt sich nicht installieren,
- This topic has 10 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 13:43 um 13. Januar 2010 by Unbekannt.
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- 12. Januar 2010 um 14:20 #50717ina1Participant
Hallo,
habe Probleme bei der erneuten Installation von Incredi. Nachdem garnichts mehr ging als ich Version 2 installieren wollte, habe ich nach den Anweisungen hier aus dem Forum alles gelöscht.
Hat auch ganz gut geklappt, nur leider erscheint jetzt bei jedem neuen Installationsversuch der alten Version folgende Fehlermeldung:
Die Datei C:\\Program Files\\IncrediMail\\UNWISE.EXE konnte nicht geöffnet werden. Vergewissern Sie sich, daß Sie auf das Zielverzeichnis zugreifen können. Zugriff verweigert.
Was tun?
Vielen Dank
Ina12. Januar 2010 um 14:46 #176669NobbiModeratorHallo Ina1,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.habe ich nach den Anweisungen hier aus dem Forum alles gelöscht.
und das wäre? Kurze Auflistung wie-wo eventuell mit einer Software?
bei jedem neuen Installationsversuch der alten Version
warum willst Du die alte Version installieren?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Das hat auch funktioniert.Ich wollte die alte Version wieder haben, weil ich mit eigentlich ganz zufrieden war und die neue ja aus irgendeinem Grund nicht lief.
Wenn Du aber irgendeinen Tip hast, wie ich die neue zum Laufen kriege, nehme ich auch gern die.
viele Grüße
Ina12. Januar 2010 um 15:14 #176671ina1ParticipantIch habe seit gestern schon alles mögliche versucht, einschließlich einer Systemwiederherstellung vor meinen ganzen Versuchen. Die funktioniert aber beunruhigenderweise auch nicht mehr.
12. Januar 2010 um 17:12 #176678NobbiModeratorHallo,
Ich wollte die alte Version wieder haben, weil ich mit eigentlich ganz zufrieden war
die IncrediMail Version XE wird aber nicht mehr mit Updates versorgt.
Somit können also auftretende Fehler in der XE Version nicht behoben werden.und die neue ja aus irgendeinem Grund nicht lief.
Auf welchem Betribssytem?
Da IncrediMail 2 ja noch relativ neu ist sind da auch noch einige Bugs drin die wohl so nach und nach mit den kommenden Updates behoben werden.
Systemwiederherstellung […] funktioniert aber beunruhigenderweise auch nicht mehr.
Wie macht sich das bemerkbar?
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https://www.mailhilfe.de/frage34712.html13. Januar 2010 um 09:49 #176690UnbekanntParticipanthallo
ich wollte mal wissen in welches unterforum das denn soll ?
gehört das dann nicht in die fehlermeldung ?
mfgwoher soll man das denn wissen ?
13. Januar 2010 um 12:55 #176693UnbekanntParticipantTja wenn nicht hier wo dann?
Wenn man sich die letzten Beiträge von elli_pirally anschaut über reagiert sie ein wenig.
Immer mit erhobenen Zeigerfinger zeugt nicht von einem guten Moderator.
Ein guter Moderator hilft anstatt zu Maßregeln.13. Januar 2010 um 13:11 #176694UnbekanntParticipant.. ein wenig? Nur noch mit erhobenen Zeigefinger und nur noch Hinweise auf Links, mehr kommt da nicht!
13. Januar 2010 um 13:18 #176695ina1ParticipantIch bin auch irgendwie nicht richtig weitergekommen. Habe jetzt soweit es ging alles gelöscht, was mit Incredi zusammenhing – bis auf eine BIN-Datei, da wird mir stets gezeigt, ich hätte nicht die Berechtigung dazu.
Leider klappt keine Neuinstallation, so daß ich von jetzt an wohl auf Incredi verzichten muß. Schade.
vielen Dank trotzdem
liebe Grüße
Ina13. Januar 2010 um 13:43 #176696UnbekanntParticipant@ ina1
versuch dochmal mit revo uninstaller incredimail zu löschen lade es dir im Netz runter ..installiere es und dann incredimail löschen
versuch es dann neu zu installieren…hatte bei mir geholfen !!
mfg - AutorBeitrag