- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 01:01 um 30. März 2010 by Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi. macht ärger mit Vodafone HILFEEE
Wieso sollte Incredi ärger mit Vodafone machen ?
Hast Du schon Deinen Firewall überprüft ?
Mit dem Invalid Paßwort sagt schon fast alles.
Du hast die Daten nicht richtig eingeben.
[Editiert am 29/3/2010 von elli_pirally]
Ich bin auch bei arcor… bzw. nun vodafone !
Und es gab / gibt da keine Probleme …. Server ist weiterhin arcor und das Passwort muss das sein, wo du deine mails mit abrufst und nicht womit Du Dich einloggst !
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: