Incredi-Mail

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #20131
    Unbekannt
    Participant

      Kann Incredi-Mail zwar nutzen,aber kann keine Mails verschicken nur empfangen.Wer kann helfen?

      #68806
      Unbekannt
      Participant

        Hallöle,

        bei GMX, 1&1 etc. wird eine Authentifizierung verlangt.
        Hierzu unter Werkzeuge\\Konten die Eigenschaften des Kontos aufmachen.
        Auf den Reiter \”Servers\” klicken und am unteren Ende ein Häkchen setzen bei \”Mein Server erfordert Authentifizierung\”.
        Rechts daneben auf Einstellungen gehen und nachsehen ob ein Punkt gesetzt ist bei \”Die gleichen Einstellungen wie mein Posteingang-Server benutzen\” gesetzt ist.
        Am Ende auf O.K. – und alles sollte laufen. Evtl. neu laden – oder gleich komplett neu booten.

        Bis die Tage

        Ulli

        #69021
        Unbekannt
        Participant

          😀 Na das kenn ich doch…

          nenne mal deine Konfigurationen oder sprich mich mal privat an unter weuw19@aol.com

          dort werden sie (eventuell) geholfen

          😉

          #85517
          Unbekannt
          Participant

            😀 juhu es klappt vielmasls danke…..

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Incredi-Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...