Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi Mail
- This topic has 17 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:08 um 9. September 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 2. September 2004 um 22:53 #24086UnbekanntParticipant
Hallo,
ich bin am verzweifeln.
Benutze schon lange IncrediMail und es funktionierte immer einwanfrei. Jetzt habe ich meine Festplatte formatiert und alles neu aufgespielt. Nun kann ich nur noch Mails empfangen aber KEINE senden !
Hat Jemand eine Idee an was das liegen könnte :question:
Verzweifelte Grüße von Anke3. September 2004 um 12:22 #80916liliParticipanthallo Anke,
gilt das für alle konten oder nur für ein bestimmtes?
mit welchem provider gehen sie ins netz, bei welchem haben ihre e-mail-konten?3. September 2004 um 19:08 #80931UnbekanntParticipantIch gehe mit Vype ins Netz.
Über web.de und mit dem Mailprogramm von Vype funktioniert alles.
Mit Incredi oder Outlook kann ich nur empfangen.3. September 2004 um 19:21 #80932liliParticipanthallo,
haben sie in den konto-einstellungen ein häckchen bei \”server erfordert authentifizierung\” drin?
3. September 2004 um 19:23 #80933UnbekanntParticipantim moment habe ich kein häkchen
3. September 2004 um 19:29 #80934liliParticipanthallo,
der gehört normallerweise dahin. probieren sie es.
3. September 2004 um 23:52 #80949UnbekanntParticipanthabe es schon probiert.
funktioniert leider immer noch nicht.
seit neuestem (win servicepack 2) habe ich eine firewall, kann es daran hängen ?4. September 2004 um 13:18 #80965liliParticipantschauen sie bitte unter:
systemsteuerung->windows-firewall->erweitert
ihre internetverbindung markieren-> einstellungen
bei internetmailserver (SMTP) wird wohl der hacken fehlen, setzen sie in rein und mit ok bestätigen.5. September 2004 um 19:59 #81034UnbekanntParticipanthallo,
habe das Häkchen gesetzt, funktioniert aber immer noch nicht !
Ich kann nur empfangen.6. September 2004 um 17:15 #81076liliParticipantbekommen sie irgend eine fehlermeldung?
6. September 2004 um 19:32 #81094UnbekanntParticipantIn Outlook Express erhalte ich:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”———.de\”. Betreff \’\’, Konto: \’mail.vype.de\’, Server: \’mail.vype.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 authentication required\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79—- ist die Mailadresse
Bei Incredi wird nur *senden* angezeigt, aber es passiert nichts
6. September 2004 um 23:17 #81109UnbekanntParticipantincredi mail nach update kann ich nur noch nachrichten empfangen
keine mehr senden.
der fehler liegt im neuen update.
aber wo und warum6. September 2004 um 23:20 #81110UnbekanntParticipantHallo,
ich bin am verzweifeln.
Benutze schon lange IncrediMail und es funktionierte immer einwanfrei. Jetzt habe ich meine Festplatte formatiert und alles neu aufgespielt. Nun kann ich nur noch Mails empfangen aber KEINE senden !
Hat Jemand eine Idee an was das liegen könnte :question:
Verzweifelte Grüße von Anke6. September 2004 um 23:24 #81111UnbekanntParticipantder fehler liegt im neuen update
aber wo und warum keine ahnunghans
7. September 2004 um 00:03 #81112UnbekanntParticipantHallo Anke
habe in meinem POP3 die Zahl 25 durch 587 ersetzt
und siehe da ich kann wieder sendenHans
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredi Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.