Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi Mail am Laptop
- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 17:58 um 3. April 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 12. Januar 2009 um 15:59 #47715MelittaParticipant
Hallo,
Habe mir am Laptop Incredimail installiert. Konten eingerichtet. Mail kann ich empfangen, aber nicht versenden. :exclam: Ich habe Windows Vista kann es damit zusammen hängen?
Für Ratschläge wäre ich dankbar.
Melitta12. Januar 2009 um 16:14 #167636NobbiModeratorHallo Melitta,
[/quote]… Mail kann ich empfangen, aber nicht versenden. …[/quote]
Fehlermeldung?
Seit wann das Problem?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion13. Januar 2009 um 00:19 #167649vanda69ParticipantNoch besser wäre wenn du mal schreiben würdest wie du das mailkonto eingerichtet hast und ob Incredimail in der Firewall komplett freigeschaltet ist.
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
3. April 2009 um 17:58 #170040UnbekanntParticipantHabe das gleiche Problem!!!!
Ich habe mein eigentliches Konto bei freenet und als Fehlermeldung kommt \“535 Incorrect authentication data\“
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Und ich hätte gleich noch eine Frage: Werden die Mails jetzt immer von Freenet auf InrediMail gezogen oder kann ich es einstellen, dass die Mail auch auf dem Freenetkonto bleiben???Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort, bin schon lange auf der suche und schon total entnervt!
Vielen Dank im Vorraus!
Christine
- AutorBeitrag