Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi Mail Cpu Auslastung 100!!!
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:39 um 16. August 2004 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 24. April 2004 um 12:48 #21975UnbekanntParticipant
Hall alle da draußen,
Ich habe seite einigen wochen das Programm INcredimail und war eigentlich auch sehr zufrieden seit einigen Tagen kann ich aber mit dem Programm nichts mehr anfangen da die Datein Imapp.exe immer eine Cpu Auslastung von 100 Prozent erzeugt (bei einem Pentium 4 1.7 doch sehr fragwürdig)
Ich kann also kaum noch was machen mit dem Programm,kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Problem beheben kann?
Danke im Vorraus..
Johannes16. August 2004 um 11:44 #79857UnbekanntParticipantHallo, ich habe bei einen Freund das gleiche Problem! Ich hatte ja einen Virus bzw. Trojaner in Verdacht!!! Konnte aber mit Norton, AV Antivir und Spybot nichts finden! Habt ihr noch einen Tipp??? :question:
schönen Tag noch………… 😎
16. August 2004 um 12:14 #79859lastwebpageModeratorHallo,
tempeoräre Internet Dateien,Verlauf und Cookies gelöscht?
eventuell die temporären Dateien von Incredi löschen (Ordner Runtime)mfg
Peter16. August 2004 um 12:53 #79866derNuckelParticipantHi, ich habe Tuneup drüber laufen lassen. Also alles suber gemacht. :thumbup:
Kann es denn trotzdem ein Trojaner oder Virus sein? :question:schönen Tag noch wünscht derNuckel ;-))
16. August 2004 um 13:20 #79870lastwebpageModeratorHallo,
schadens kann ja auch nicht,also
Ad Aware,Spybot mal laufen lassen,undmfg
Peter16. August 2004 um 16:35 #79895derNuckelParticipantHi, ist der letzte Link kostenfrei? :question: McAfee?? :question:
weil man sich da erst anmelden muss. :exclam:
[Editiert am 16/8/2004 von derNuckel]
schönen Tag noch wünscht derNuckel ;-))
16. August 2004 um 16:39 #79896lastwebpageModeratorHallo,
wenn du NetPasport hast kannst du oben links draufklicken,
ansonsten,wie wärs mit Donald duck aus Entenhausen? 😀mfg
Peter - AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredi Mail Cpu Auslastung 100!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.