Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi Mail keine Verbindung zu www
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 18:04 um 11. September 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 11. September 2008 um 16:14 #46714bioland1Participant
Hallo könnt Ihr mir helfen, seit ich die neue Version von Incredi Mail drauf hat, kann ich aus dem Mail heraus keine direkte Verbindung zu www adressen aufbauen, sie geht nicht mal zu kopieren, irgendwas blockiert
brauche dringend Hilfe, möchte eigentlich nicht weg von Incredi Mail und aus Amerika bekomme ich keine Antwort
danke ilamr
Ilmar tessmann
11. September 2008 um 16:31 #164051NobbiModeratorHallo bioland1,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Der Link bzw. die URL zu einer Seite in der Mail ist inaktiv bzw. nach klick darauf tut sich nichts?
Ansonsten funktioniert IncrediMail?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. September 2008 um 16:59 #164053bioland1Participantja genau, der Link funktioniert nicht, wie kann ich das richten?
Ilmar tessmann
11. September 2008 um 17:12 #164054shinitaParticipantSystemwiederherstellung vor dem Update, bedenke aber, alles was danach installiert wurde ist weg.
Start/Hilfe/Support/System…..
Incredi mal Reparatur versucht?
systemsteuerung
software
Incredi ändern
reparieren.[Editiert am 11/9/2008 von shinita]
11. September 2008 um 17:37 #164057NobbiModeratorHi bioland1,
schau mal hier:
https://www.mailhilfe.de/frage25239.htmlhttp://www.incredimail-letter.de/frage7119.html
https://www.mailhilfe.de/frage26719.html
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. September 2008 um 18:01 #164058bioland1ParticipantDanke vielmals mit den Webeinstellung erweitert wieder herstellen hat es im Explorer funktioniert
danke freunde :thumbup:
Ilmar tessmann
11. September 2008 um 18:04 #164059NobbiModeratorHallo bioland1,
immer wieder gerne.
Schön das man helfen konnte.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag