Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredi Mail spinnt – gelöschte Mails werden geladen
- This topic has 10 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 17:51 um 12. April 2013 by blackylou.
- AutorBeitrag
- 11. April 2013 um 18:08 #55680UnbekanntParticipant
mein Incredi läd gelösche Email wieder hoch
lg blackylou[Editiert am 11/4/2013 von Nobbi]
11. April 2013 um 18:23 #193061NobbiModeratorHalo blackylou,
wie sind die Einstellungen in IncrediMail bzw. in dem Postfach von wo IncrediMail die Mails abholt?
IN: Kopie auf dem Server behalten bzw. löschen
Postfach: Kopie anlegen********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. April 2013 um 18:45 #193062UnbekanntParticipantdie einstellunhen stimmen,er holt die mails immer vom 18.3.ab nun sinds mittlerweile1440 stk das nervt
lg blackylou
11. April 2013 um 18:51 #193063Uwe-DembskiParticipantBitte gehe einmal auf die Web-mail-Seite Deines Anbieters direkt zu Deinem Email-Postfach. Versuche diese seltsamen Nachrichten dort zu löschen. Dann dürfte der Spuk vorbei sein.
Kontrolliere bitte Deine Einstellungen in IM: Kopie der Nachricht auf dem Server lassen sollte deaktiviert sein.Bis bald und viele liebe Grüße
11. April 2013 um 19:23 #193064NobbiModeratorHallo blackylou,
also weder in IncrediMail noch bei Deinem Web-Mail-Anbiter ist das speichern von Kopien eingestellt bzw. in IncrediMail Haken bei “Kopie auf dem Server löschen” gesetzt, wie schon von Uwe geschrieben?
Bitte genau kontrollieren ansonsten kommen immer wieder diese Mails.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. April 2013 um 08:08 #193066UnbekanntParticipanthab alles nachgesehn ,heute läd es schon wieder 100 emails
lg blackylou12. April 2013 um 09:36 #193067UnbekanntParticipanthat denn keiner eine Idee wie ich das ewige laden wegbekomme ich bin nur noch am löschen,ich hab schon IM deinstalliert und wieder hochgeladen aber das Spiel geht immer wieder von vorn los
lg blackylou12. April 2013 um 10:19 #193068NobbiModeratorHallo blackylou,
schon wieder 100 Mails in so kurzer Zeit? (SPAM)
So viel bekomme ich nicht mal in einer Woche.Sind die denn im Postfach deines Anbieters auch noch?
Was sind das für Mails bzw. mal miteinander verglichen?
Identisch?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. April 2013 um 17:12 #193069Uwe-DembskiParticipantBitte versuche einmal folgendes:
Lege Dir eine neue Identität an. (Identitäten verwalten). Die alte bitte nicht löschen.
Gib Deine Zugangsdaten noch einmal neu ein (bitte das richtige Passwort eingeben). Wähle die neue Identität als Standard aus. Importiere Deine Mails aus der alten Identität.
Rufe die aktuellen mails ab. Wird immer noch alles doppelt und dreifach geladen?Bis bald und viele liebe Grüße
12. April 2013 um 17:39 #193070NobbiModeratorHallo blackylou,
folgendes dazu hier im Forum gefunden:
IncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut auf
IncrediMail Nachrichten werden doppelt empfangen oder tauchen erneut auf
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. April 2013 um 17:51 #193071blackylouParticipantich hab IM nochmals deinstalliert ,alles bei yahoo wo ich die mails herbekomme gelöscht auch Papierkorb alles gelöscht,IM nochmal neu hochgeladen,nun scheint es zu klappen bis jetzt ist noch alles ok
- AutorBeitrag