Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi Mail zeigt Fehler an
- This topic has 21 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 08:59 um 22. Juni 2008 by shinita.
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- 14. Juni 2008 um 08:45 #45978MelittaParticipant
Ich benutze IM schon sehr lange und plötzlich bekomme ich Anzeige 980 Mail. Sie beginnen und bei ca 330 kommt die Meldung \“Server konnte ein oder mehrere Mails nicht abrufen\“ und alles wird getoppt. Wenn ich neu abrufe, beginnt der ganze Zirkus wieder von vorne. Habe mich mit meinem Server in Verbindung gesetzt, das ist T-Mobil at und von denen die Auskunft bekommen ich solle mich mit IM in Verbindung setzen. Bin verzweifelt da mir sehr wichtige Mails durch die Lappen gehen könnten. Weiß jemand einen Rat ?
Liebe Grüße
Melitta14. Juni 2008 um 12:38 #161766NobbiModeratorHallo Melitta,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Mit IM rufst Du dein Mailkonto ab.
Bei 980 Mails tippe ich doch sehr stark auf veraltete.
Oder sind das alles neue?
Werden die da nicht nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht?Was das Mailaufkommen bei IM betrifft gerät es bei über 300 Mails wohl schnell an seine Grenzen.
Hast Du in IM nicht eingestellt das die Mails nach Abholung auf dem Server gelöscht werde sollen?
Zudem sollte IM nie als Archiv genutzt werden.
Da ist IM ein bischen eigen. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. Juni 2008 um 13:01 #161769MelittaParticipantHallo Nobbi,
Danke für die Begrüßung und Antwort. Ich versuche ja jetzt immer wieder reinzukommen, aber ich bekomme immer die Meldung Falsches Kennwort. Ich habe es aber exakt richtig eingegeben. Es ist zum Verzweifeln denn 10 mal diese Meldung und dann kommen die Mails plötzlich wieder richtig öhne Erklärung warum plötzlich schon.
Liebe Grüße
Melitta Haben den PC nach Viren oder ähnlichem durchgeprüft, das ist alles OK.14. Juni 2008 um 13:17 #161770NobbiModeratorHallo,
wo kommst Du nicht rein? Anbieter?
Dann laß Dir die Daten doch zusenden.
Sollte da ein Button geben\“ Passwort etc. vergessen\“.
Sind es alte oder neue Mails?
Haken gesetzt in IM das die Mails auf dem Server gelöscht werden sollen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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ich finde bei meinem IM nichtss wo ich Mails auf Server löschen kann.
Bei uns in Österreich bekommt man fast keine Auskunft von T-Mobile. Ein Forum wie in Deutschland gibt es bei uns auch nicht.
Schönen Sonntag !
Melitta14. Juni 2008 um 20:09 #161779NobbiModeratorHallo Melitta,
ICM veranlassen Mails vom Server zu löschen.
–> Werkzeuge
–> Konten…
–> Konto wählen
–> Eigenschaften
–> Erweitert
–> Übermittlung
(Kopie belassen bzw. vom Server löschen)
Entsprechende Einstellungen (Haken – nicht Haken) machenZur besseren Ansicht Bild anklicken
BILD NICHT MEHR VORHANDEN********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Logge Dich dann wieder aus.
Unter Windows, Start, Systemsteuerung, Internetoptionen gehe einmal auf Browserverlauf, löschen, alles löschen.
Gehe dann auf Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme, Datenträgerbereinigung und führe dann eine Datenträgerbereinigung durch.
Starte den PC einmal neu.
Öffne IM. Gehe unter Werkzeuge, Optionen, erweitert, Protokolle. Dort wähle aus Protokolldatei für Senden/Empfangen erstellen.
Rufe Deine E-Mails ab. Wenn es jetzt nicht funktioniert, dann poste mal das Protokoll hierhin.Bis bald und viele liebe Grüße
15. Juni 2008 um 10:42 #161786MelittaParticipantHallo Nobbi
Danke, aber auch wenn ich auf erweitert gehe, gibt es dort nicht dergleichen anzuhaken. Habe Screen gemacht, weiß aber nicht wie ich ihn Dir schicken kann. Wie bring ich in diese Mail einen Anhang rein ? Ich bin halt doch ein PC Dummi.
Liebe Grüße
Melitta15. Juni 2008 um 11:46 #161789NobbiModeratorHallo Melitta,
gehe auf http://www.imageshack.de klicke da auf Durchsuchen und suche das Bild.
Klicke dann auf host It.
Danach werden mehrere Fenster angezeigt wo sich die URL befindet.
Wähle das wo hinten Thumbnails for Forums (1) steht.
Kopiere den Inhalt und füge ihn in Deinem Beitrag ein.
Kontolliere ob es stimmt. (Vorschau bzw. Post anzeigen)Und dann auf Antworten.
Jetzt sollten wir es sehen.
PS:
Persönliche Daten aber unkenntlich machen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Entschuldigt, daß ich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich bin fast verrückt geworden, weil ich nicht und nicht finden konnte woran es liegt. Aber seit heute weiß ich daß mein Server Schuld hatte und ich immer falsche Auskünfte bekommen habe. Gestern hatte ich einmal einen Wifzack am Draht und jetzt ist das Problem gelöst. Allerdings habe ich mein Incredi leider gelöscht und weiß nicht obe ich wenn ich es wieder installiere neu zahlen muß. Ich hatte das Premium.
Liebe Grüße
Melitta18. Juni 2008 um 12:33 #161902shinitaParticipantAllerdings habe ich mein Incredi leider gelöscht und weiß nicht obe ich wenn ich es wieder installiere neu zahlen muß. Ich hatte das Premium
Nein, wenn die Lizenz 1x gekauft wurde, hat diese eine lebenslange Gültigkeit.
Da Icm. jedoch gelöscht wurde, könnte es sein – das die Lizenz nicht automatisch angenommen wird, ist aber kein Problem. Wurde Icm. hier im Shop gekauft, lasse den Code freischalten.VG.
18. Juni 2008 um 13:39 #161905MelittaParticipantHallo,
Danke für die prompte Antwort.
Leider habe ich Mailhilfe damals noch nicht gekannt. Werde es wieder kaufen aber diesmal kaufe ich es über den Mailhilfe Shop. Muß mich nur erst langsam beruhigen von den letzten nervenaufreibenden Tagen. Liebe Grüße
Melitta18. Juni 2008 um 15:16 #161908shinitaParticipantHallo,
Danke für die prompte Antwort.
Werde es wieder kaufen aber diesmal kaufe ich ailhilfe damals nes über den Mailhilfe Shopwenn ich dies richtig verstanden habe, hast du doch eine Lizenz, mußte dann nicht erneut kaufen.
Incredi wurde nur deinstalliert? Sieh dann mal in der Registry, ob dort noch Einträge sind, bevor Icm. neu installiert wurde.Start
Ausführen
Regedit
Bearbeiten
Suchen nach Incredi
Weitersuchen
Beachte rechte Fenster, nur was dort von Incredi steht löschen, biste nicht sicher, Mauszeiger draufhalten.Im linken Fenster können ebenfalls Ordner von Icm. sein, die kannst du löschen.
Wenn du Einträge gelöscht hast, mit F 3 geht die Suche solange weiter, bis nichts mehr von Icm. vorhanden ist.In der Registry wachsen vorgehen, nur Icm. löschen, evtl. Registry sichern: Datei und Exportieren in Ordner deiner Wahl
VG.
19. Juni 2008 um 06:30 #161917MelittaParticipantHallo
Danke für den Tipp. Die Registry ist mir zu heikel da trau ich mich nicht drüber. Habe jetzt halt Outlook Express und bin damit gar nicht glücklich. War halt Incredi Mail schon sehr gewöhnt. Die alten Mails wo die Registrierung betätigt ist habe ich leider irgendwo vergammelt.
Liebe Grüße
Melitta19. Juni 2008 um 09:14 #161918shinitaParticipantWenn du aufmerksam der Anweisung folgst, ist die Reg….. kein Problem, mache zur Sicherheit eine Sicherung.
Was ich noch mit 60zig schaffe 😉 , wirste doch wohl auch schaffen oder ? 😀 😀 😀Könnte evtl. tel. Hilfe leisten – Icm. aus der Reg…. zu löschen, dann kurze Nachricht über PM.
VG.
[Editiert am 19/6/2008 von shinita]
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