Incredi Mail zeigt Fehler an

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beitrag
  • #161766
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Melitta,

      willkommen hier im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Mit IM rufst Du dein Mailkonto ab.
      Bei 980 Mails tippe ich doch sehr stark auf veraltete.
      Oder sind das alles neue?
      Werden die da nicht nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht?

      Was das Mailaufkommen bei IM betrifft gerät es bei über 300 Mails wohl schnell an seine Grenzen.

      Hast Du in IM nicht eingestellt das die Mails nach Abholung auf dem Server gelöscht werde sollen?

      Zudem sollte IM nie als Archiv genutzt werden.
      Da ist IM ein bischen eigen. 😉

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #161769
      Melitta
      Participant

        Hallo Nobbi,
        Danke für die Begrüßung und Antwort. Ich versuche ja jetzt immer wieder reinzukommen, aber ich bekomme immer die Meldung Falsches Kennwort. Ich habe es aber exakt richtig eingegeben. Es ist zum Verzweifeln denn 10 mal diese Meldung und dann kommen die Mails plötzlich wieder richtig öhne Erklärung warum plötzlich schon.
        Liebe Grüße
        Melitta Haben den PC nach Viren oder ähnlichem durchgeprüft, das ist alles OK.

        #161770
        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          wo kommst Du nicht rein? Anbieter?

          Dann laß Dir die Daten doch zusenden.
          Sollte da ein Button geben\” Passwort etc. vergessen\”.
          Sind es alte oder neue Mails?
          Haken gesetzt in IM das die Mails auf dem Server gelöscht werden sollen?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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          #161778
          Melitta
          Participant

            Hallo Nobbi,
            ich finde bei meinem IM nichtss wo ich Mails auf Server löschen kann.
            Bei uns in Österreich bekommt man fast keine Auskunft von T-Mobile. Ein Forum wie in Deutschland gibt es bei uns auch nicht.
            Schönen Sonntag !
            Melitta

            #161779
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Melitta,

              ICM veranlassen Mails vom Server zu löschen.
              –> Werkzeuge
              –> Konten…
              –> Konto wählen
              –> Eigenschaften
              –> Erweitert
              –> Übermittlung
              (Kopie belassen bzw. vom Server löschen)
              Entsprechende Einstellungen (Haken – nicht Haken) machen

              Zur besseren Ansicht Bild anklicken
              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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              #161783
              Uwe-Dembski
              Participant

                Gehe einmal bei Deinem Anbieter auf die Homepage. Dann in das Kundencenter. Hier logge Dich im E-Mail-Center ein. Lösche dann dort möglichst viele/alle unwichtigen Nachrichten.
                Logge Dich dann wieder aus.
                Unter Windows, Start, Systemsteuerung, Internetoptionen gehe einmal auf Browserverlauf, löschen, alles löschen.
                Gehe dann auf Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme, Datenträgerbereinigung und führe dann eine Datenträgerbereinigung durch.
                Starte den PC einmal neu.
                Öffne IM. Gehe unter Werkzeuge, Optionen, erweitert, Protokolle. Dort wähle aus Protokolldatei für Senden/Empfangen erstellen.
                Rufe Deine E-Mails ab. Wenn es jetzt nicht funktioniert, dann poste mal das Protokoll hierhin.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #161786
                Melitta
                Participant

                  Hallo Nobbi
                  Danke, aber auch wenn ich auf erweitert gehe, gibt es dort nicht dergleichen anzuhaken. Habe Screen gemacht, weiß aber nicht wie ich ihn Dir schicken kann. Wie bring ich in diese Mail einen Anhang rein ? Ich bin halt doch ein PC Dummi.
                  Liebe Grüße
                  Melitta

                  #161789
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Melitta,

                    gehe auf http://www.imageshack.de klicke da auf Durchsuchen und suche das Bild.
                    Klicke dann auf host It.
                    Danach werden mehrere Fenster angezeigt wo sich die URL befindet.
                    Wähle das wo hinten Thumbnails for Forums (1) steht.
                    Kopiere den Inhalt und füge ihn in Deinem Beitrag ein.
                    Kontolliere ob es stimmt. (Vorschau bzw. Post anzeigen)

                    Und dann auf Antworten.

                    Jetzt sollten wir es sehen.

                    PS:
                    Persönliche Daten aber unkenntlich machen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                    #161897
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo nobbi und Ihr Anderen.
                      Entschuldigt, daß ich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich bin fast verrückt geworden, weil ich nicht und nicht finden konnte woran es liegt. Aber seit heute weiß ich daß mein Server Schuld hatte und ich immer falsche Auskünfte bekommen habe. Gestern hatte ich einmal einen Wifzack am Draht und jetzt ist das Problem gelöst. Allerdings habe ich mein Incredi leider gelöscht und weiß nicht obe ich wenn ich es wieder installiere neu zahlen muß. Ich hatte das Premium.
                      Liebe Grüße
                      Melitta

                      #161902
                      shinita
                      Participant

                        Allerdings habe ich mein Incredi leider gelöscht und weiß nicht obe ich wenn ich es wieder installiere neu zahlen muß. Ich hatte das Premium

                        Nein, wenn die Lizenz 1x gekauft wurde, hat diese eine lebenslange Gültigkeit.
                        Da Icm. jedoch gelöscht wurde, könnte es sein – das die Lizenz nicht automatisch angenommen wird, ist aber kein Problem. Wurde Icm. hier im Shop gekauft, lasse den Code freischalten.

                        VG.

                        #161905
                        Melitta
                        Participant

                          Hallo,
                          Danke für die prompte Antwort.
                          Leider habe ich Mailhilfe damals noch nicht gekannt. Werde es wieder kaufen aber diesmal kaufe ich es über den Mailhilfe Shop. Muß mich nur erst langsam beruhigen von den letzten nervenaufreibenden Tagen. Liebe Grüße
                          Melitta

                          #161908
                          shinita
                          Participant

                            Hallo,
                            Danke für die prompte Antwort.
                            Werde es wieder kaufen aber diesmal kaufe ich ailhilfe damals nes über den Mailhilfe Shop

                            wenn ich dies richtig verstanden habe, hast du doch eine Lizenz, mußte dann nicht erneut kaufen.
                            Incredi wurde nur deinstalliert? Sieh dann mal in der Registry, ob dort noch Einträge sind, bevor Icm. neu installiert wurde.

                            Start
                            Ausführen
                            Regedit
                            Bearbeiten
                            Suchen nach Incredi
                            Weitersuchen
                            Beachte rechte Fenster, nur was dort von Incredi steht löschen, biste nicht sicher, Mauszeiger draufhalten.

                            Im linken Fenster können ebenfalls Ordner von Icm. sein, die kannst du löschen.
                            Wenn du Einträge gelöscht hast, mit F 3 geht die Suche solange weiter, bis nichts mehr von Icm. vorhanden ist.

                            In der Registry wachsen vorgehen, nur Icm. löschen, evtl. Registry sichern: Datei und Exportieren in Ordner deiner Wahl

                            VG.

                            #161917
                            Melitta
                            Participant

                              Hallo
                              Danke für den Tipp. Die Registry ist mir zu heikel da trau ich mich nicht drüber. Habe jetzt halt Outlook Express und bin damit gar nicht glücklich. War halt Incredi Mail schon sehr gewöhnt. Die alten Mails wo die Registrierung betätigt ist habe ich leider irgendwo vergammelt.
                              Liebe Grüße
                              Melitta

                              #161918
                              shinita
                              Participant

                                Wenn du aufmerksam der Anweisung folgst, ist die Reg….. kein Problem, mache zur Sicherheit eine Sicherung.
                                Was ich noch mit 60zig schaffe 😉 , wirste doch wohl auch schaffen oder ? 😀 😀 😀

                                Könnte evtl. tel. Hilfe leisten – Icm. aus der Reg…. zu löschen, dann kurze Nachricht über PM.

                                VG.

                                [Editiert am 19/6/2008 von shinita]

                                #161920
                                Melitta
                                Participant

                                  Wenn du aufmerksam der Anweisung folgst, ist die Reg….. kein Problem, mache zur Sicherheit eine Sicherung.
                                  Was ich noch mit 60zig schaffe 😉 , wirste doch wohl auch schaffen oder ? 😀 😀 😀

                                  Könnte evtl. tel. Hilfe leisten – Icm. aus der Reg…. zu löschen, dann kurze Nachricht über PM.

                                  VG.
                                  Hi hi, bin doch schon 74. Was sagste jetzt drauf ?????????? 😛 😀

                                  [Editiert am 19/6/2008 von shinita]

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

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