Incredi Mail zeigt Fehler an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi Mail zeigt Fehler an

6 Antworten anzeigen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beitrag
  • #161921
    shinita
    Participant

      Aufhören zulernen – bedeutet Stillstand, mit der Zeit gehen – bedeutet am Leben teilnehmen, man lernt niemals aus, wenn man es will 😉 😉 😉 😀 😀 😀

      Keiner da – der die Registry mal säubert und helfen kann, bleibt mein Angebot der telef. Hilfe oder lade dir mal Tuneup aus dem Netz, 30Tage Testversion, links unten auf der Tuneup-Seite ist Download/Testversion.

      http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

      Mach weiter!

      [Editiert am 19/6/2008 von shinita]

      #162001
      Melitta
      Participant

        Aufhören zulernen – bedeutet Stillstand, mit der Zeit gehen – bedeutet am Leben teilnehmen, man lernt niemals aus, wenn man es will 😉 😉 😉 😀 😀 😀

        Keiner da – der die Registry mal säubert und helfen kann, bleibt mein Angebot der telef. Hilfe oder lade dir mal Tuneup aus dem Netz, 30Tage Testversion, links unten auf der Tuneup-Seite ist Download/Testversion.

        http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

        Mach weiter!

        [Editiert am 19/6/2008 von shinita] [/quote
        Hallo Shinitia,
        Ich hab´s geschafft, mein Incredi funzt wieder. Alles wieder da in gewohnter Weise. :thumbup:
        Deine Ermunterung hat geholfen. War sehr gut für die grauen Zellen. Aufgeben war ja eh nie meine Sache.
        Danke für die Hilfe !
        Liebe Grüße
        Melitta

        [Editiert am 21/6/2008 von Melitta]

        #162005
        shinita
        Participant

          Na prima, freut mich ebenso 😀 😀 😀

          Und vergiss nicht, wer aufhört zu lernen, geht am Leben vorbei.
          Auch im Alter können wir noch mithalten 😉 😉 😉

          Kleine Randbemerkung/Tipp, lass die Finger vom Update, bringt oft ungewollten Ärger und Arbeit.

          Schönen Sonntag!
          VG.

          [Editiert am 21/6/2008 von shinita]

          #162007
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Melitta,

            schließe mich an.
            Glückwunsch. :thumbup:
            Nicht jedes Update ist sinnvoll.

            Mein Leitspruch:
            Never change a running System 😉

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #162022
            Melitta
            Participant

              Nochmals Danke Ihr Lieben. Bin wirklich froh daß ich Euch gefunden habe.
              Schönen Sonntag !
              Melitta

              #162026
              shinita
              Participant

                Nochmals Danke Ihr Lieben. Bin wirklich froh daß ich Euch gefunden habe.
                Schönen Sonntag !
                Melitta

                🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

              6 Antworten anzeigen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...