Incredi-Prem-Reg.-Schlüssel löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredi-Prem-Reg.-Schlüssel löschen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #164893
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Brigitte,

      hast Du im Explorer auch die versteckten Datein und Ordner freigegeben?

      > Start
      > Rechtsklick
      > Explorer
      > Extras
      > Ordneroptionen…
      > Ansicht
      > Versteckte Dateien und Ordner
      > Punkt bei \”Alle Dateien und Ordner anzeigen\” machen
      (zum vergrößern anklicken)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #164894
      Teqi
      Participant

        Du brauchst eigentlich nichts machen wenn der Code freigeschaltet wird.
        Der Code wird sozusagen \”zurückgesetzt\”.

        #164899
        vanda69
        Participant

          Kann mir jemand verraten, wie ich dann den Code löschen soll?
          Bin für jede Hilfe dankbar.

          Gehe oben auf das Fragezeichen in der Navi und dort unter Lizenzen.Dort nimmst du den Schlüßel raus.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #164906
          mehlmaus
          Participant

            Hallo Alle zusammen,

            danke für die Tipps – aber:
            1. die versteckten Dateien werden angezeigt!
            2. wenn der Schlüssel erst wieder freigegeben wird – das war nicht die Frage
            3. Welches Fragezeichen bitte?

            Liebe Grüsse
            Brigitte

            BB

            #164907
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Brigitte,

              vanda69 meint oben den Reiter Hilfe.
              Dort klicken und dann unter Lizenzen…

              Bei anderen Programmen ist dort entweder auch die Hilfe oder eben ein :question: zu finden.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...