Incredi schließt sich beim Öffnen des \“eine Nachricht erstellen\“-Fensters

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi schließt sich beim Öffnen des \“eine Nachricht erstellen\“-Fensters

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38873
    Unbekannt
    Participant

      Alles läuft normal, ich kann E-Mails ansehen, aber wenn ich auf \“Antworten\“ oder \“Neue E-Mail\“ drücke, schließt sich das Programm und beim nächsten Start meint es, ich habe es nicht richtig heruntergefahren. Außerdem erscheint dann manchmal eine Meldung, dass die Autorisierung fehlgeschlagen ist. Gerade hat alles noch geklappt, dann hab ich den Skin Creator installiert und ausprobiert (das war dämlich von mir, ich hab keinen Premium-Account) und als ich Incredi wieder öffnete, funktionierte es nicht mehr richtig. Bitte helft mir! Danke schon im Voraus,
      Sinary

      #138144
      Unbekannt
      Participant

        ich hab inzwischen den skin creator entfernt, aber mein incredi funktioniert immer noch nicht. 🙁

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...