Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi sendet nicht (Microsoft und 1 und 1)
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:19 um 20. Oktober 2004 by Test007.
- AutorBeitrag
- 20. Oktober 2004 um 09:41 #25031Test007Participant
Hallo,
ich habe gerade eben von 1und1 DSL/WLAN installiert. Nun habe ich folgendes Problem. Weder Incredimail noch Outlook. Noch Outlook Express sendet mir Nachrichten nach außen. Bei manchen kommen auch gar keine Nachrichten rein. Sehr komisch. Teilweise kann ich auf bestimmte emailadressen nachrichten schicken und auf andere wieder nicht. AKann mir bitte jemand helfen. Bin am Verzweifeln.
(Beitrag verschoben)
[Editiert am 20/10/2004 von lastwebpage]
20. Oktober 2004 um 09:44 #84177lastwebpageModeratorMeine Kristallkugel ist gerade runtergefallen…..
Was zeigen die Programme denn als Fehlermeldung an?20. Oktober 2004 um 09:55 #84180Test007Participantauf meinem rechner zeigen die Programme garnichts an. da werden die emails auch noch abgerufen. bei mir bleibt im ausgang die anzeige einfach bei einer %zahl stehen und dann bricht er ab oder sendet unendlich.
bei einem anderen rechner. ruft er die nachrichten garnicht ab. und bringt folgenden Fehler:
Der Dialog kann nicht geladen werden. Fehler 623
Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden.20. Oktober 2004 um 10:09 #84183lastwebpageModerator\”Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden.\”
Das ist doch bestimmt eine Incredi Fehlermeldung,wie lautet die von Outlook?Hast du deinen Virenscanner/Sicherheitspaket richtig eingerichtet?
Sind das überhaupt POP§/SMTP Konten?
20. Oktober 2004 um 10:19 #84184Test007ParticipantNe,war eine von Outlook und ich hab sie schon gelöst. Also die 2te ist jetzt hinfällig. Da funktionert alles.
Jetzt hab ich noch das Problem mit Incredimail, wo er mir die Sachen nicht wegschickt und überhaupt keine Fehlermeldung bringt. Er hört einfach irgendwann auf.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredi sendet nicht (Microsoft und 1 und 1)’ ist für neue Antworten geschlossen.