Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi spinnt!??
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:42 um 24. November 2005 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 23. November 2005 um 22:45 #33155Birgit88Participant
Hallo an Alle,
seit gestern komme ich nicht mehr an meine Mails. Wenn ich Incredi öffnen will erscheint eine seltsame Meldung: Kritischer Fehler ist aufgetreten. Incredi kann die Sitzung nicht fortsetzen.
Es gibt auch keinen Hinweis wie dieser Fehler zu beheben ist usw. Hatte schon jemand dieses Problem? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.24. November 2005 um 11:14 #119836elli_pirallyParticipanthmmmm hast du es schon mal mit drüberinstalieren versucht ?
24. November 2005 um 13:02 #119844shinitaParticipanthallo elli-herzchen 😉 ,
mit drüberbügeln ist so eine sache, so sammelt sich allerlei Müll in der Registry und irgendwann kommen die Fehler……..
Ob der kritische Fehler mit Icm. zusammenhängt, habe da etwas Zweifel. Tritt die Fehlermeldung nur bei Icm. auf?
Da würde ich eher einen neuen Download vorziehen( auf Version achten), vorher Icm. mit dem Data Manager sichern und Icm. aus komplett aus der Registry entfernen.
Andere Variante die Systemwiederherstellung, ab vorgestern (wenn Fehler erst gestern aufgetreten ist).VG. shinita
LG. shinita
24. November 2005 um 14:24 #119852Birgit88ParticipantVielen Dank für die schnelle Beantwortung. Mit der Systemwiederherstellung hatte ich es als erstes probiert. Hat aber nichts genutzt. Werde es mal mit dem drüber installieren probieren. Bleiben da meine gespeicherten Mails erhalten oder ist dann alles weg? Das möchte ich nämlich vermeiden.
Birgit24. November 2005 um 15:42 #119871elli_pirallyParticipantwenn du nur drüber instalierst bleiben deine sachen erhalten.
ne andere möglichkeit. deinstaliere incredi….deine sachen bleiben auch erhalten….
nach dem deinstalieren pc neu starten und dann incredi wieder instalieren. - AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredi spinnt!??’ ist für neue Antworten geschlossen.