Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi und IMAP:Bei Alice
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 00:56 um 13. Februar 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 12. Februar 2008 um 18:36 #44810UnbekanntParticipant
hallo leute,
ich habe heute incredimail premium installiert.
nun habe ich ein alice-dsl IMAP konto. hab die daten so übernommen beim einrichten des kontos. aber was bekomme ich für eine fehlermeldung?Socket Error: 122, Port: 143, Protocol: IMAP.Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein.
bin total verzweifelt, weiss einer weiter. ich komme so nicht an meine mails, muss derzeit das alice webmail benutzen um überhaupt was zu sehn.
grüsse
les
Edit : Überschrift geändert so das man mehr damit anfangen kann[Editiert am 12/2/2008 von elli_pirally]
12. Februar 2008 um 18:48 #157011NobbiModeratorHallo les,
wie sind denn Deine Einstellungen in IM bezüglich Alice?
Posteingangs- und Ausgangsser lauten beide: mail.alice-dsl.de
Option: \”Server erforfert Authentifizierung\” ist erforderlich.
Mehr kannst du hier nachlesen :
PDF-Dokument zum runterladen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. Februar 2008 um 18:53 #157012UnbekanntParticipantsalut
ich habe ein neueres alice pdf
die einstellung lautet da dsl.net am ende, weil ja alice von .de auf .net umgestellt hat (also optional).ich habe alles genau gemacht wie in dem pdf aber diese fehlermeldung verschwindet einfach nicht……………………
12. Februar 2008 um 19:21 #157017NobbiModeratorHi les,
ich bin zwar auch bei Alice, habe dort aber keine Mailadresse eingerichtet.
Habe so schon genug. 😀Hast Du sonst keine andere Adresse?
Richte die doch in IM ein.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. Februar 2008 um 00:25 #157031UnbekanntParticipantja die anderen gehen alle nur die alice nicht aber das ist eben meine wichtigste……hat denn keiner eine idee?
13. Februar 2008 um 00:48 #157032vanda69ParticipantHallo
Hast du das auch gemacht:
Anmeldung an unserem Server
Wenn Sie Ihre Mails mit einem E-Mailprogramm senden und empfangen, wählen Sie bitte in den Einstellungen Ihres E-Mailprogramms SMTP mit Authentifizierung aus, um sich an unserem Mailserver anzumelden.Wenn ja,schreibe doch mal genau dein Einstellungen hier rein auch dort wo du deine Hacken gesetzt hast.Kannst auch ein Upbild hier reinstellen.
ChrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
13. Februar 2008 um 00:49 #157033NobbiModeratorHi les,
das es sich ja eindeutig um ein Alice Problem handelt, wäre mein Tipp sich direkt an Alice zu wenden.
Ist ihr Produkt. Wenn die nicht weiterhelfen können, wer dann!********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. Februar 2008 um 00:56 #157034NobbiModeratorHi,
Vanda69 schreibt:
Kannst auch ein Upbild hier reinstellen.Wie Du Screenshots machst ist bekannt?
Persönliche Daten, Mailadressen, bitte unkenntlich machen.Und hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
Das Posten von Bild-Dateien********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag