Incredi und IMAP:Bei Alice

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi und IMAP:Bei Alice

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #157011
    Nobbi
    Moderator

      Hallo les,

      wie sind denn Deine Einstellungen in IM bezüglich Alice?

      Posteingangs- und Ausgangsser lauten beide: mail.alice-dsl.de

      Option: \”Server erforfert Authentifizierung\” ist erforderlich.

      Mehr kannst du hier nachlesen :

      PDF-Dokument zum runterladen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #157012
      Unbekannt
      Participant

        salut
        ich habe ein neueres alice pdf
        die einstellung lautet da dsl.net am ende, weil ja alice von .de auf .net umgestellt hat (also optional).

        ich habe alles genau gemacht wie in dem pdf aber diese fehlermeldung verschwindet einfach nicht……………………

        #157017
        Nobbi
        Moderator

          Hi les,

          ich bin zwar auch bei Alice, habe dort aber keine Mailadresse eingerichtet.
          Habe so schon genug. 😀

          Hast Du sonst keine andere Adresse?
          Richte die doch in IM ein.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #157031
          Unbekannt
          Participant

            ja die anderen gehen alle nur die alice nicht aber das ist eben meine wichtigste……hat denn keiner eine idee?

            #157032
            vanda69
            Participant

              Hallo
              Hast du das auch gemacht:
              Anmeldung an unserem Server
              Wenn Sie Ihre Mails mit einem E-Mailprogramm senden und empfangen, wählen Sie bitte in den Einstellungen Ihres E-Mailprogramms SMTP mit Authentifizierung aus, um sich an unserem Mailserver anzumelden.

              Wenn ja,schreibe doch mal genau dein Einstellungen hier rein auch dort wo du deine Hacken gesetzt hast.Kannst auch ein Upbild hier reinstellen.
              Chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #157033
              Nobbi
              Moderator

                Hi les,

                das es sich ja eindeutig um ein Alice Problem handelt, wäre mein Tipp sich direkt an Alice zu wenden.
                Ist ihr Produkt. Wenn die nicht weiterhelfen können, wer dann!

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #157034
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  Vanda69 schreibt:
                  Kannst auch ein Upbild hier reinstellen.

                  Wie Du Screenshots machst ist bekannt?
                  Persönliche Daten, Mailadressen, bitte unkenntlich machen.

                  Und hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
                  Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
                  Das Posten von Bild-Dateien

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...