incredi und norton

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 07:21 um 6. April 2005 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #28631
    katzenfreund
    Teilnehmer

      hallo,
      ich hoffe, ich stelle nicht die tausenste Frage. Habe im Forum leider nichts gefunden.
      Habe Norton neu auf dem PC. Die Einstellung müßten auch alle stimmen, beim Internet-Anbieter ist auch alles o.k. Aber, ich muß den Norton komplett abstellen, damit Incredi die Mails abholt. Leider habe ich die deutsche Hilfeseite auch noch nicht gefunden.
      Vielleicht habt ihr eine Idee.
      Danke im Voraus.
      Gruß
      katzenfreund

      #96900
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        keine angabe welche einstellungen gemeint sind, norton oder…..?

        Gruß shinita

        #96920
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort. Seit ich Norton benutze, kann ich mit Incredi meine Mails nur abschalten, wenn ich Norton abschalte. Das muß doch zu ändern sein. Das Problem dabei ist, daß mein Internetanbieter keine Seite für E-Mails hat. Ich bin d also auf Incredi angewiesen. Habe ich mich jetzt deutlicher ausgedrückt.
          Gruß
          katzenfreund

          #96929
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Guten Morgen Katzenfreund!

            Sehe doch mal bitte auch hier nach:

            https://www.mailhilfe.de/epost926.html

            Gruß Renate

          Das Thema ‘incredi und norton’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...