Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi-Verbindung klappt nicht
- This topic has 41 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 18:34 um 4. Januar 2005 by Hexchen.
- AutorBeitrag
- 29. Dezember 2004 um 16:04 #89281shinitaParticipant
bine,
ich habe alles gelöscht, was auch nur den namen von incredi hat.
probiere immer noch, aber ohne ergebnis.
habe gerade aol kontaktiert und meinten das porteinstellungen geändert wurden,
man sollte sich mit incredi auseinandersetzen.LG.
29. Dezember 2004 um 21:54 #89321shinitaParticipantmal kurze info,
den ganzen tag probiert, deinstalliert und installiert, über aol nach wie vor keine änderung.
nach einem telefonat mit aol, soll incredi etwas geändert haben, aber aol liegt keine weiteren infos darüber vor.inzwischen habe ich es mit outlook versucht und da klappt das versenden,
dennoch sollte man – da vorher incredi über aol lief, dies wieder zum laufen bringen.Wünsche allen eine GUTE NACHT!
Gruß
shinita30. Dezember 2004 um 07:15 #89329HexchenParticipant😡 Lili und ich wir haben gestern alles durchprobiert, ich weiß nicht wie oft ich deinstalliert, alles gelöscht, Ordner umbenannt, verschoben, gesichert und was weiß ich nicht habe , Neuinstallation und das Problem ist immer noch da. Komischerweise – obwohl ich alles entfernt habe – sind immer noch alle meine Konten in Incredi nach der Neuinstallation, ebenso meine ganzen Meldungsregeln. Das ist echt zum Mäusemelken. Eine Freundin hat mir jetzt eine Mail ins englische übersetzt, die ich an den VIP-Support schicke. Mir reichts, da bezahlt man doch so ne Menge Geld für den kram und dann sowas. Ich bin echt stinksauer. Das schlimmste ist ja, daß ich auch noch gleich arbeiten muß und nicht länger rumprobieren kann.
Knuddel
BineSchöne Letter gibts hier
http://www.Hexenzauber.deICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/Unsere Gruppenhomepage
http://www.Incredimagicdreams.de30. Dezember 2004 um 08:08 #89331HexchenParticipantSo bin mal wieder am deinstallieren und gerade in der Registry – wie Lili mir das gestern so schön erklärt hat.
also ich gebe bei Suche ein \”incredimail\”, und alles was dann dort markiert ist löschen, wenn ich auf löschen gehe, dann ist ds aber nicht weg – gehe ich nochmals auf löschen dann kriege ich die Meldung \”nicht alle angegebenen Werte können gelöscht werden\”.
Hat das was zu sagen?
LG
BineSchöne Letter gibts hier
http://www.Hexenzauber.deICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/Unsere Gruppenhomepage
http://www.Incredimagicdreams.de30. Dezember 2004 um 08:20 #89332HexchenParticipantIch bins also nochmal – ich weiß ich nerve *gg* , kenne mich aber überhaupt nicht aus.
Wenn ich Ellis Anleitung mit so betrachte, dann muß ich doch die kompletten Ordner löschen aus der Registry? Wenn ich aber Incredimail als Suchbegriff eingebe und die Suche ist abgeschlossen, dann sind die Ordner trotzdem noch da und ich habe gerade mal reingeschaut, haben teilweise auch noch irgendeinen Buchstaben-Zahlensalat als Inhalt.
Kann ich davon ausgehen, daß es besser ist, die kompletten Ordner zu löschen? Nu muß ich heute abend weitermachen, die Arbeit ruft. Vielleicht hat ja auch jemand bis dahin die Lösung des Problems.Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Knuddel
BineSchöne Letter gibts hier
http://www.Hexenzauber.deICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/Unsere Gruppenhomepage
http://www.Incredimagicdreams.de30. Dezember 2004 um 09:45 #89333shinitaParticipantGuten Morgen miteinander,
nur aus der Registry löschen hilft nicht, denn ich bin danach noch einmal unter Start/Suchen/Dateien und Ordner gegangen, habe Incredimail eingeben, erstaunlich, es fanden sich noch viele Ordner, nachdem diese gelöscht waren, fand sich keine Datei/Ordner oder Schlüssel von Icm.
Das Problem mit AOL – ist geblieben, kann weder SENDEN noch EMPFANGEN , wie schon erwähnt, mit Outlook klappt dies.
Ärgerlich, dass man ein teueres Programm gekauft hat und es zu solchen Schwierigkeiten kommt. Nun kann ich all die schönen gespeicherten Letter neu saugen (mal sehen, ob die Fragezeichen noch vor neu sichtbar sind, 3x editiert, ? waren noch da) weil alles futsch ist.
Stunden probiert und Stunden die keine Lösung, Empfang oder Senden über AOL brachte. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: 😡 😡 😡
Zornesröte steigt allmählich auf. Was Incredi da für einen Mist verzapft hat, bringen angeblich NEUES, klar – NEUEN ÄRGER, anstatt die Servereinstellungen mitzuteilen und zwar nicht nur auf englisch, da auch deutsche User Incredi benutzen, dies Programm in Deutschland vertrieben wird.
Gruß shinita
[Editiert am 30/12/2004 von shinita]
[Editiert am 30/12/2004 von shinita]
[Editiert am 30/12/2004 von shinita]
30. Dezember 2004 um 10:40 #89334liliParticipanthallo,
@Hexchen:
der buchstaben-zahlensalat sind höchstwahrscheinlich die identitäten, das kann ich jetzt aber nicht felsenfest behaupten (sehe es ja nicht).
die ordner in der registry würde ich nicht löschen, außer du bist dir ganz sicher, dass sich in dem ordner auschließlich icm-einträge befinden und da solltest du dir wirklich sicher sein.@shinita:
die letter wirst nicht neu s-augen müssen, evtl. neuinstallieren, falls du den \”im data manager\” nicht nutzst.
ich denke, deine erste vermutung- es leg an der neuen firewall – hier nicht ohne ist.
ich nehme an, du hast sie schon abgeschaltet und versucht zu senden, ich werd Last fragen, glaube, er kennt mcafee.30. Dezember 2004 um 11:09 #89337liliParticipant@shinita:
hab gerade bei mir nachgeschaut, hab in der firewall 7 anwendungen von icm freigegeben.
schau ob du manuel die freigabe der imapp.exe einrichten kannst.
hab gerade mit Last \”gesprochen\”, er meint: mcafee bekommst nicht ausgeschaltet, gebe die imapp.exe mit \”server freigabe\” an- und ausgehend.30. Dezember 2004 um 11:28 #89342shinitaParticipanthallo lili,
mit registry soll mal wirklich vorsichtig umgehen und sicher sein, sonst ist der Ärger noch größer.
den data, habe ich auch gelöscht, einfach mal um alle ursache auszuschließen, dass wirklich nicht von dem vorherigen inc. übrig war.
alles neuinstalliert.mcafee habe ich auch mal ausgeschaltet, dann mit senden und empfangen versucht, ohne erfolg d.h. es ist wie vorher beides nicht möglich.
LG. shinita
30. Dezember 2004 um 12:18 #89344shinitaParticipantseht mal alle weg, lili KNUDDElllllllllllllllllllllllllllllllllllll und bussel 🙂 🙂 🙂 😉 😉
shinita macht saltomortale, das war\’s lili, die imapp.exe und Icm. funzt wieder.
da habe ich doch drei tage graue haare mehr bekommen und wahrscheinlich auch umsonst gelöscht.
egal, hauptsache funzt das ding, dabei hatte ich voher schon diese vermutung geäußert, nur keine ahnung was von inc. evtl. eingegeben werden muss.30. Dezember 2004 um 12:25 #89345liliParticipant😀
na geht doch *ggg*30. Dezember 2004 um 12:31 #89347shinitaParticipantda ist doch der spruch nicht umsonst: Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu 😉 😉 😉 😉 😀 😀 😀 (da ist shinita doch fast 60J. )
Schönen Tag und liebe Knuddel-Grüße :thumbup:
shinita30. Dezember 2004 um 12:41 #89348TomParticipanthallo mädels,
könnt Ihr das Problem evt. Zusammenfassen und es für andere User niederschreiben?
Wie habt Ihr das Problem gelöst?30. Dezember 2004 um 13:22 #89351shinitaParticipantHallo Tom,
ich kann hier nur von meine Erfahrungen der letzten drei Tage ausgehen.Zu Anfang sollte man mal eine aktuelle Liste von der Server-Verbindung an AOL oder….. rausgeben, denn es hat sich herausgestellt, dass z.B. AOL keine Auskunft darüber geben konnte, weil keinerlei Erfahrungen mit dem Programm vorliegen.
Für wichtig erachte ich, dass man zunächst unbedingt die Firewall als Ursache in Betracht ziehen sollte!!!!
Das Löschen aus der Registry, ist für Anfänger nicht ungefährlich, aber auch für geübte User, den falschen Schlüssel löschen, ist das noch Übel größer.Nach dem kompletten Löschen aus der Registry, ging ich noch einmal über Start/Suchen/Dateien und Ordner, siehe da – es fanden sich tatsächlich noch welche.
Würde also auch hier noch eine Überprüfung vornehmen, falls man Icm. wirklich komplett löschen will.Im IE, Extras/Dateien/Verlauf und Cookies löschen.
Vor jedem Download und installieren, würde ich die Firewall kurzfristig abschalten, um diese Ursache auszuschließen.
Nächster Schritt ist die Kontrolle vom Postein und ausgang, das aktuelle Passwort z.B. von AOL usw….
Manchmal ändert man dies, vergisst es aber bei Inc. und schon funktioniert das Senden nicht.
Häkchen bei Authentifizierung beachten (nicht bei allen ist dies erforderlich) – muss man evtl. probieren.
Ein kleiner Bindestrich anstatt einen Punkt zu setzen, kann schon erhebliche Probleme bringen, nichts funktioniert (so hatte ich dies gestern z.B. bei Outlook, in der Hektik – übersehen)Zum Abschluss ist ein Neustart empfehlenswert (dies würde ich stets empfehlen, unabhängig vom Programm)
Zusammenfassend, bei mir lag die Ursache ausschließlich in der Firewall .
Wenn man jedoch die Meldung bekommt, dass imap uns smtp keinen Serverkontakt findet und der Provider (AOL) keine Auskunft über die Einstellung geben kann, ist dies bedauerlich.
Von Qutlook findet man eine Dokumentarische/bildliche Einstellung über Strg+K, Eingabe imap und die Einstellung kann vorgenommen werden.
Vereinfacht dies, denn es sind auch ältere User am PC.LG. shinita
[Editiert am 30/12/2004 von shinita]
30. Dezember 2004 um 19:08 #89377liliParticipantda geb ich noch nenn kleks senf dazu…
die incredi-jungs sollten sich etwas mit der IMApp.exe überlegen!
1. jede firewall schlägt alarm bei…
2. jeder registry cleaner löscht sie sofort. das starten von icm ohne \”drüberinstallieren\” ist dann nicht möglich.
3. will man eine ungezipte exe per mail senden, wird diese exe gleich still gelegt. möglicherweise will man damit verhindern, dass keine viren per icm versendet werden doch dies ist doch sicher kein mittel dagegen.
4. versucht mal die IMApp.exe ungezipt per mail zu senden… es heist dann du bist im begriff nen gefährlichen wurm zu senden… was soll man davon halten?[Editiert am 30/12/2004 von lili]
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredi-Verbindung klappt nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.