Incredi verschickt keine Mails mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi verschickt keine Mails mehr

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #125230
    shinita
    Participant

      hallo,
      kontrolliere mal deine servereinstellung,ob dort noch alles richtig eingestellt ist.
      passwort oder anbieter wurde nicht verändert oder evtl. doch, gibt es eine fehlermeldung?
      liegt nur bei der emailfunktion eine störung vor oder….?

      sollte hier alles richtig sein, evtl. würde es mit systemwiederherstellung – ab dem datum, als es noch funktionierte probieren (aber daran denken, was danach gemacht wurde, ist weg, vorher sichern).

      grundsätzlich empfehle ich jedoch eine datensicherung auf einem anderen speichermedium, damit ist man stets auf nr. sicher.

      Gruß shinita

      #125301
      Uwe-Dembski
      Participant

        Kontrolliere einmal die Protokolle, die IM fürs Senden/Empfangen erstellen kann. Vielleicht findest Du hier einen Hinweis (Server nicht erreichbar, Identifikation nicht möglich oder ähnliches).

        Bis bald und viele liebe Grüße

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...