Incredi versendet keine Mails mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi versendet keine Mails mehr

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beitrag
  • #77750
    lili
    Participant

      halloo Heidi,

      haben sie evtl neue programme installiert? schauen sie bitte hier: https://www.mailhilfe.de/frage/frage-incredimail-holt-keine-e-mails-mehr-ab-7297-html

      [Editiert am 20/7/2004 von lili]

      #77751
      HeidiII
      Participant

        Hallo Lili …. nein habe gestern Abend die letzte Mail verschickt, meinen PC runtergefahren und seit heute morgen habe ich dieses Problem.

        Gruss Heidi

        #77759
        lili
        Participant

          hallo Heidi,
          ich habe bis jtzt noch nichts gescheites über diese fehlermeldung finden können. :redhead:
          es hat ja bis gestern funktioniert, am virenscanner kann dann wohl nicht liegen.
          würde aber folgendes versuchen:
          neue identität einrichten-> eines von den \”nicht funktionierenden\” konten dort einrichten und schauen ob es dann klappt.
          der mail -empfang klappt?

          #77762
          Unbekannt
          Participant

            Hallö,
            ich habe seit heute morgen auch dieses Problem!
            Bei mir kommt auf beiden Konten auch die oben genannte Fehlermeldung, habe auch nix installiert oder verändert! Gestern abend ging es noch! :exclam:

            LG
            Sunny

            #77766
            HeidiII
            Participant

              ;( Habe nun eine neue Identität angelegt, aber auch da kommt die gleiche Fehlermeldung …

              LG Heidi

              PS: Empfangen kann ich weiterhein

              [Editiert am 20/7/2004 von HeidiII]

              #77769
              lili
              Participant

                hallo,

                mit welchem provider gehen sie ( Heidi und Sunny) ins netz? verwenden sie einen ruoter?

                #77771
                HeidiII
                Participant

                  Also ich gehe mit AOL und DSL ins Netz …. (DSL-Modem)

                  Es ist wirklich rätselhaft das bis gestern alles funktionierte *grübel. Denn auch Outlook funktioniert bei mir seit heute morgen nicht mehr (auch schon im entsprechenden Forum gepostet)

                  LG Heidi

                  #77773
                  lili
                  Participant

                    hallo,
                    versuchen sie dies:
                    bei einem der konten, beim postausgangsserver->

                    smtp.aol.com
                    oder
                    smtp.de.aol.com
                    einzugeben.

                    #77774
                    HeidiII
                    Participant

                      sorry möchte nicht nerven, aber das funktioniert leider auch nicht ….

                      bekomme folgende Meldung

                      535 AUTHENTICATION FAILED

                      #77775
                      lili
                      Participant

                        sie nerven keines falls!
                        ich muss jetzt leider weg, vielleicht hat einer \”unser\” herren hier eine idee?die werden sich bestimmt melden.

                        #77776
                        HeidiII
                        Participant

                          Vielen Dank für ihre Hilfe und Mühe :thumbup:

                          Gruss Heidi

                          #77777
                          Unbekannt
                          Participant

                            Das ist ja interessant. Genau dieses Problem habe ich seit heute morgen auch. Habe schon meinen Internet-Provider sowie Strato (dort liegt meine Domain und dort gehen auch meine Mails ein) verrückt gemacht. Keiner konnte das Problem beheben. Seltsam… dass es einigen Incredi-mail-nutzern genauso geht und das alles am gleichen Tage….

                            So langsam nervt mich dieses Proggi wirklich nur noch. Wenn es so weitergeht werde ich mich davon trennen. Soviel Geld für nix und wieder nix… Bin echt sauer und total genervt…

                            #77780
                            HeidiII
                            Participant

                              Das seltsame ist das es nicht nur mit Incredi so ist, auch bei Outlook Express habe ich seit heute morgen das gleiche Problem. Mails kommen rein aber keine gehen raus ….

                              :question: :question: :question:

                              #77783
                              Unbekannt
                              Participant

                                Hi,

                                das hört sich nach irgendeinem Update an, welches automatisch gelaufen ist.

                                Versucht doch mal, den SMTP-Port von 25 auf 587 zu ändern.

                                Gruß

                                Ralf

                                #77784
                                Radulf
                                Participant

                                  Letztes Posting war von mir. 😡 Verd…. Cookies 😡

                                  [Editiert am 20/7/2004 von Radulf]

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)

                                Das Thema ‘Incredi versendet keine Mails mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...