Incredi XE streikt alle 14 Tage

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredi XE streikt alle 14 Tage

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #186221
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Naisu,

      tja also von mir ist leider keine Hilfe zu erwarten. 🙁

      Seit erscheinen von IncrediMail 2 ist IncrediMail XE für mich Geschichte.
      Und auch IncrediMail XE war nicht frei von Fehlern.
      Und wie wir hier ja jetzt lesen ist es immer noch nicht.

      Hier kann also wenn dann wohl nur jemand helfen der wie Du noch eingefleischter IncrediMail XE Nutzer ist.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #186222
      Naisu
      Participant

        Hallo Norbert,

        ich bin nicht prinzipiell Incredi XE Anhänger, habe lediglich gute
        Erfahrung mit einer bestimmten Version gemacht. Daß die jetzt nicht
        mehr funktioniert, scheint mir eher mit der Neuinstallation meines
        BS zusammenzuhängen, denn davor gab es keine Probleme.

        Kannst Du mir denn bitte sagen, wie ich meinen Letter Creator
        wieder freischalten lassen kann? Da ich ihn im Mailhilfe-Shop
        gekauft habe, wird es doch sicher einen Ansprechpartner für dieses
        Problem geben. Dann wäre mir wenigstens schon mal damit geholfen.

        LG Naisu

        #186223
        Naisu
        Participant

          Pardon, finde mich in diesem Dschungel noch nicht ganz zurecht *lol*

          [Editiert am 11/5/2011 von Naisu]

          #186224
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Naisu,

            da im Mailhilfe.de Shop gekauft am besten doert anfragen.
            http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #186227
            Naisu
            Participant

              Vielen Dank!
              LG Naisu

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...