incredi2- e-mail einstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›incredi2- e-mail einstellung

  • Autor
    Beitrag
  • #53035
    juergen_brigitte
    Teilnehmer

      Hey, wo bitte kann ich einstellen, das die empfangenen emails nach zum Beispiel 30 Tagen gelöscht werden? Danke schonmal, Jürgen

      #184069
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        IM öffnen
        > Werkzeuge
        > Optionen
        > Erweitert

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #184070
        juergen_brigitte
        Teilnehmer

          Okay, danke. Und dann???? Ich weiß ich bin blöd. Aber ich hab da nix wo ich das einstellen kann???….

          #184071
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            4te bzw. 5te Option.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

            #184072
            juergen_brigitte
            Teilnehmer

              Uhhh manno, ich glaube du verstehst mich nicht. Ich will nicht automatisch beim verlassen den \”Gelöscht\” Ordner leeren, sondern den ganz normalen Posteingang, so das die mails nach zB. 30 Tagen weggemacht werden. Vielleicht geht das bei IM 2 gar nicht???

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...