- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 13:39 um 19. Juli 2011 by Walter.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediBackup,Standard-Pfad nicht anwählbar
Der Standardpfad hier ist im Bild,rot unterlegt.
Der ist hier komplett unbekannt (im WinExplorer aber eingeblendet)
Seine Daten habe ich nach dorthin verschieben können (im Werkzeuge-Optionen-Allgemein … das IncrediBackup streikt mir.
Ist Dir eine Lösung bekannt oder kann man da garnichts machen?
Nachtrag. Bekam eine Mail mit einem Link darin von \“Autor: Unbekannt\“
(Von: webmaster@mailhilfe.de Datum: 07/19/11 14:06:51)
->Unbekannt.
Danke für den Link, der aber lediglich erklärt, wie ein Backup gemacht wird. Gut gemeint, aber …
—————————————————————————
Neu um 15:51 Uhr
Lösung: Habe das IncrediBackup deinstalliert,den Lizenzcode dafür und das für die Plus-Variante rausgelöscht (daß die Leiste oben weggeht,jetzt ist wieder Premium)
Das IncrediMail Backup von ZebNet installiert,die .lic-Datei eingelesen. Jetzt sind auch die versteckten Ordner anzuwählen.
[Editiert am 19/7/2011 von DD9KWA]
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: