Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:13 um 6. Mai 2005 von elli_pirally aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 6. Mai 2005 um 10:07 #29199YeswTeilnehmer😡 Hallo zusammen,
Also mein Prob ist das mein ,Motherboard kaputt ging und alles natürlich weg war,natürlich auch Incredimail….also konnte ich natürlich die daten nicht vorhher löschen,logischer weise.
So nun die stunde der Wahrheit,ich gebe meine cods ein IM_Prem und IM_GOLD und nichts passiert Cods wurden nicht aktiviert,dann bin ich nochmals so vorgegangen wies hier beschrieben ist,alles wieder löschen und 3 Tage wieder einen neuen versuch gemacht,und was passiert??? wieder nichts,meine Cods ließen sich nicht regestrieren,bis heute nicht,ich habe damals 2004 beide Cods hier gekauft!!!!
Was soll ich noch machen?????????
Bitte um Hilfe
MFG
Yesw6. Mai 2005 um 10:55 #98462elli_pirallyTeilnehmeres ist schon 100 mal hier im forum geschrieben worden das man sich an den mailhilfeshop wenden soll.
ich meine die adresse ist support@mailhilfe.de
bin mir aber nicht 100 sicher. aber das wirst du hier im forum finden
6. Mai 2005 um 11:02 #98463YeswTeilnehmer😡 Na Danke echt nett hier die Antworten
6. Mai 2005 um 11:03 #98464YeswTeilnehmer😮 außerdem habe ich das Forum, rauf und runter gelesen
6. Mai 2005 um 11:32 #98467LadyTeilnehmerHallo…
gib dir einfach ein bißchen mehr Mühe, dieses Forum nach deinem Problem durchzusuchen.
Die Moderatoren können ein einzigstes Thema bzw. Problem nicht zig Mal erklären bzw. niederschreiben. Dafür solltest du etwas Verständnis aufbringen.Dein Problem wurde wirklich schon des öfteren hier \”diskutiert\”!!!!
Nichts für ungut…
Gruß
Lady
6. Mai 2005 um 11:44 #98468YeswTeilnehmerDanke Lilly aber das habe ich ja gemacht habe auch alles so versucht zu löschen eingegeben und und und nichts passierte
naja jedenfalls danke
werd das geld abschreiben6. Mai 2005 um 11:44 #98469YeswTeilnehmerSorry bitte meinte Lady
6. Mai 2005 um 12:13 #98471elli_pirallyTeilnehmerDanke Lilly aber das habe ich ja gemacht habe auch alles so versucht zu löschen eingegeben und und und nichts passierte
naja jedenfalls danke
werd das geld abschreibenes ist hier mehrfach im forum geschrieben worden …reg code wird nicht angenommen.
und da wird auch die e-mailadresse genannt an die man sich wenden soll.ansonsten benutze doch das kontakformular.
so schnell muß keiner das geld abschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.