Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›incredimail 2.0 /Anzeige Smileys Fehlt
- This topic has 12 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:41 um 4. November 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 2. November 2009 um 12:34 #50034LionParticipant
Tach zusammen,
habe incredimail 2.0 mit premium,gold,superpack & letter creator.(alles freigeschaltet) das ganze läuft unter xp prof.32 sp3.nicht verfügbar ist:
a.) eine vorschau der smileys vor dem einfügen in die mail
b.) der download der gold produktemöglicherweise hat jemand einen tip?,danke schonmal!
gruss
Lion2. November 2009 um 22:02 #174730LionParticipantn`abend zusammen,
hat also keiner die gleichen herausforderungen?
oder ist das normal, das die smileys ohne vorschau sind (lotterie)?
aus der meldung des tages bzgl. incredimail downloads,konnte ich entnehmen das,zumindest dieser fehler nicht nur bei mir ist.
gruss
Lion2. November 2009 um 22:57 #174732NobbiModeratorHallo Lion,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Spekulationen bringen wenig.
Daher kann auch ich nichts dazu schreiben.
Denn ich habe die IncrediMail 2 Free und da funktioniert z.b. die Emoticon-Vorschau.Es werden Dir also nur User mit IncrediMail 2 Premium (Gold-Letter etc.)Auskunft darüber geben können.
Also einfach ein wenig warten. 😉 Auch wenn es schwer fällt.
Denn es gibt nicht nur User mit der kostenlosen Version.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. November 2009 um 23:17 #174733LionParticipantdanke für die trost worte .
jedoch in der free version war auch keine vorschau….
drum,hab ich ja alles gekauft….
geduld ist mein zweiter vorname 😎gruss
Lion3. November 2009 um 00:02 #174736NobbiModeratorHi Lion,
[Editiert am 2/11/2009 von Nobbi]
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion3. November 2009 um 00:14 #174737LionParticipanthi nobbi,
ja wir meinen das gleiche.möglicherweise sollte ich einen kompletten neuversuch starten.
also alles löschen und neu installieren?gruss
Lion3. November 2009 um 00:22 #174738NobbiModeratorHi,
bei der Free-Version ist das ja kein Problem.
Bei Dir mit der Premium, Gold etc. musst Du ja die Lizenzen löschen.
Weiß Du ja.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion3. November 2009 um 00:40 #174739LionParticipanthi nobbi,
mach dann denn versuch bei tagelicht.noch eine info die anzeige aus deinem screen war auch bei free version XE nicht vorhanden. also ist schon merkwürdig die nummer .sonst hätt ich mich aiuch hier nicht angemeldet…
danke für die antworten. gute nacht aus portugal
gruss
Lion3. November 2009 um 00:47 #174741NobbiModeratorHi,
ja gute Nacht.
Und viel Erfolg. :thumbup:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion3. November 2009 um 20:47 #174772LionParticipantguten abend zusammen,
mal bericht erstatten:
auf zwei jungfräulichen rechnern & einer jungfräulichen part. (heisst da war noch kein IM install.) funzt die freeversion jetzt.
auf der part. wo die vollversionen install. waren,ist trotz mehrfacher deinstall & cc cleaner Registry, keine volle funktionsfähigkeit herzustellen.
holt sich bei jeder neu install irgendwo her einige bestandteile und meint dann genau wie vorher ist alles OK. am downlosd kann`s nicht liegen. nun weiss ich auch nix mehr. :exclam:gruss
Lion3. November 2009 um 21:13 #174773UnbekanntParticipantDer RegCleaner hilft da nicht so viel. Nach der Deinstallation muss man die Registry per Hand säubern, das sind Unmengen von Einträgen. Anschließend Rechner neu starten und nur dann wäre eine wirklich saubere Neuinstallation möglich.
3. November 2009 um 21:25 #174775LionParticipantja danke für die info,
schön dann also morgen putzen.gruss
Lion4. November 2009 um 14:41 #174799UnbekanntParticipantBitte auch alle evtl. noch vorhandene ICM-Ordner löschen. Nicht nur bei Laufwerk C – Programme nachsehen, auch bei Dokumente und Einstellungen, bei dem eigenen Namen, auch bei All Users und bei Lokale Anwendungen. Kostet zwar Zeit, doch nur eine wirklich saubere Reinigung einschließlich Reinigung der Registry per Hand erhöht die Chancen auf eine saubere Neuinstallation.
[Editiert am 4/11/2009 von Mailhilfe]
- AutorBeitrag