incredimail 2.0 /Anzeige Smileys Fehlt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›incredimail 2.0 /Anzeige Smileys Fehlt

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #174730
    Lion
    Participant

      n`abend zusammen,

      hat also keiner die gleichen herausforderungen?

      oder ist das normal, das die smileys ohne vorschau sind (lotterie)?

      aus der meldung des tages bzgl. incredimail downloads,konnte ich entnehmen das,zumindest dieser fehler nicht nur bei mir ist.

      gruss
      Lion

      #174732
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Lion,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Spekulationen bringen wenig.
        Daher kann auch ich nichts dazu schreiben.
        Denn ich habe die IncrediMail 2 Free und da funktioniert z.b. die Emoticon-Vorschau.

        Es werden Dir also nur User mit IncrediMail 2 Premium (Gold-Letter etc.)Auskunft darüber geben können.

        Also einfach ein wenig warten. 😉 Auch wenn es schwer fällt.
        Denn es gibt nicht nur User mit der kostenlosen Version.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #174733
        Lion
        Participant

          danke für die trost worte .

          jedoch in der free version war auch keine vorschau….
          drum,hab ich ja alles gekauft….
          geduld ist mein zweiter vorname 😎

          gruss
          Lion

          #174736
          Nobbi
          Moderator

            Hi Lion,

            meinen wir das gleiche?

            [Editiert am 2/11/2009 von Nobbi]

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #174737
            Lion
            Participant

              hi nobbi,
              ja wir meinen das gleiche.

              möglicherweise sollte ich einen kompletten neuversuch starten.
              also alles löschen und neu installieren?

              gruss
              Lion

              #174738
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                bei der Free-Version ist das ja kein Problem.

                Bei Dir mit der Premium, Gold etc. musst Du ja die Lizenzen löschen.
                Weiß Du ja.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #174739
                Lion
                Participant

                  hi nobbi,
                  mach dann denn versuch bei tagelicht.

                  noch eine info die anzeige aus deinem screen war auch bei free version XE nicht vorhanden. also ist schon merkwürdig die nummer .sonst hätt ich mich aiuch hier nicht angemeldet…

                  danke für die antworten. gute nacht aus portugal

                  gruss
                  Lion

                  #174741
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    ja gute Nacht.
                    Und viel Erfolg. :thumbup:

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #174772
                    Lion
                    Participant

                      guten abend zusammen,
                      mal bericht erstatten:
                      auf zwei jungfräulichen rechnern & einer jungfräulichen part. (heisst da war noch kein IM install.) funzt die freeversion jetzt.
                      auf der part. wo die vollversionen install. waren,ist trotz mehrfacher deinstall & cc cleaner Registry, keine volle funktionsfähigkeit herzustellen.
                      holt sich bei jeder neu install irgendwo her einige bestandteile und meint dann genau wie vorher ist alles OK. am downlosd kann`s nicht liegen. nun weiss ich auch nix mehr. :exclam:

                      gruss
                      Lion

                      #174773
                      Unbekannt
                      Participant

                        Der RegCleaner hilft da nicht so viel. Nach der Deinstallation muss man die Registry per Hand säubern, das sind Unmengen von Einträgen. Anschließend Rechner neu starten und nur dann wäre eine wirklich saubere Neuinstallation möglich.

                        #174775
                        Lion
                        Participant

                          ja danke für die info,
                          schön dann also morgen putzen.

                          gruss
                          Lion

                          #174799
                          Unbekannt
                          Participant

                            Bitte auch alle evtl. noch vorhandene ICM-Ordner löschen. Nicht nur bei Laufwerk C – Programme nachsehen, auch bei Dokumente und Einstellungen, bei dem eigenen Namen, auch bei All Users und bei Lokale Anwendungen. Kostet zwar Zeit, doch nur eine wirklich saubere Reinigung einschließlich Reinigung der Registry per Hand erhöht die Chancen auf eine saubere Neuinstallation.

                            [Editiert am 4/11/2009 von Mailhilfe]

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...