IncrediMail 2.0: Der Server unterstützt nicht eine SSL – Verbindung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail 2.0: Der Server unterstützt nicht eine SSL – Verbindung

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #51565
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Leute ich habe ein kleiner Problem.
      ich verwende seid Heute IncrediMail 2.0 mit meiner Freente.de E-Maiadresse, ich wollte paar Nachrichten abschicken und da sagte er mir das es nicht geht.
      Der Satz war : *Der Server unterstützt nicht eine SSL – Verbindung*, was kann ich jetzt tun????

      #179449
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        wie sind denn die Einstellungen in dem Konto?
        Bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.

        IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
        Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
        Allgemein – Servers (Mehr Einstellungen) – Erweitert

        Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
        Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
        Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)

        Wie das geht ist Dir bekannt?
        Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

        Das Posten von Bild-Dateien

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #179689
        Unbekannt
        Participant

          Ich kann das mit dem Screenshots geht bei mir nicht, ich habe Windwos 7.

          Ausgangserver (SMTP) 25 SSL

          Ankommende Mail (IMAP) 993 SSL

          #179719
          Unbekannt
          Participant

            Dreht sich vermutlich nur um den Ausgangsserver SMTP Port: 25
            Versuch mal diesen auf den Alternativport 587 umzustellen, dann müsste es gehen.

            #179786
            Unbekannt
            Participant

              VIELEN DANK ES HAT GEKLAPPT; DANEK DANKE

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...