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- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:36 um 12. Juli 2013 by Jeannette.
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- 11. Juli 2013 um 13:40 #55775JeannetteParticipant
Hallo,
seit einigen Tagen friert IM ein und zwar immer dann, wenn ich das Programm öffne, meine Mails abgerufen habe und dann einige Minuten in IM nichts mache, das Programm aber geöffnet lasse.
Möchte ich dann z. B. eine Mail schreiben, so geht nichts, Stillstand von IM. Ich muß dann IM über den Taskmanager schließen, aber ich kann es danach auch nicht mehr öffnen.
Ich muß erst das System NEU starten, dann geht IM wieder.
Meine Version ist die 2.0 > Build ID 6395254 > Set Up ID 7000007 Pn 152711991.
Ich habe jetzt auf die Build ID 6395260 upgedatet, hat aber nichts genützt, nach wie vor das allergleiche Problem.
Das einizge was war, daß ich in den letzten Tagen a .d. neue Firefox Vers. 22 upgedatet habe, aber sonst wurde nichts verändert.
Kann mir jemand Tipps geben, die zur Lösung des Problems beitragen könnten ?Danke im voraus.
mfg
Jeannette
[Editiert am 11/7/2013 von Jeannette]
11. Juli 2013 um 19:31 #193610Uwe-DembskiParticipantBitte versuche einmal folgendes:
1.
Lösche den Runtimeordner: http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=12874&p=47636&hilit=freezes#p47636
2. Sollte das nicht erfolgreich sein, dann lade Dir bitte einmal von der Homepage den vollständigen Setup herunter (Version 2, Version 2.5 befindet sich noch immer in der Beta-Phase, also hat noch Fehler). Installiere den vollständigen Setup mit Admin-Rechten.
3. Sollte das nicht erfolgreich sein, dann drücke während eines Neustarts Deines PC mehrmals die Taste F8 beim Hochfahren. Die Bildschirmanzeige sieht verzerrt aus, ist aber normal, da nur die nötigsten Treiber geladen werden. Funktioniert es dann?
4. Auch wenn Du den Firefox verwendest, lege in den Internetoptionen fest, dass der IE (10) der Standard-Browser ist. Geht es jetzt?[Editiert am 11/7/2013 von Uwe-Dembski]
Bis bald und viele liebe Grüße
11. Juli 2013 um 20:16 #193611JeannetteParticipantHallo Uwe,
Danke für Deine Tipps.
Frage zum Runtimeordner:
Finde ich den irgendwo auf dem System oder wird der durch Ausführen der .exe, die Du mir mit dem Link geschickt hast, gelöscht ?12. Juli 2013 um 06:50 #193612Uwe-DembskiParticipantDer Link führt Dich zum Download des Incredimail-Tools, eine kleine exe-Datei, die Incredimail komplett schließt, den Runtime Ordner in Deiner Identität löscht und danach Incredimail wieder startet. Der Runtime Ordner wird von Incredi dann neu erstellt.
Du findest ihn unter C:\Users\Dein Name\AppData\Local\IM\Runtime. Wenn Du ihn manuell löschen willst, kannst Du das natürlich auch tun, bitte aber darauf achten, dass Incredi komplett geschlossen ist (auch der Briefumschlag unten rechts in der Taskleiste).Bis bald und viele liebe Grüße
12. Juli 2013 um 13:40 #193613JeannetteParticipantHallo Uwe,
Danke für die ausführliche Erklärung.
Komischerweise läuft es im Moment, friert also nicht mehr ein, habe es eine ganze Weile lang getestet. Werde aber trotzdem Deinem Ratschlag folgen.
Vielen Dank.
Gruß
Jeannette12. Juli 2013 um 13:48 #193614JeannetteParticipant12. Juli 2013 um 14:16 #193615JeannetteParticipantich habe mit dem tool den Runtimeordner gelöscht, trotzdem würde es mich interessieren, wo der unter Win 7 zu finden ist ??
12. Juli 2013 um 14:36 #193616JeannetteParticipantHallo Uwe,
bin fündig geworden, nachdem ich ALLE Ordner und Dateien zur Anzeige gebracht habe.Gruß und schönes WE
Jeannette
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