IncrediMail 2.0 und T-online…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail 2.0 und T-online…

  • Autor
    Beitrag
  • #53313
    Nico1112010
    Teilnehmer

      ;( Hallo
      Ich habe das E-mailprogramm IncrediMail und möchte meine E-mail von T-online dort verwalten… Aber bei T-online gibt es keinen Benutzernamen den man braucht … Bitte helft mir! Wenn ihr was wisst, bitte einfach in einzelnen Schritten erklären…

      [Editiert am 7/2/2011 von Nico1112010]

      #184923
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Nico1112010,

        ist T-Online Dein Internet-Provider?

        Nutzt Du für die Verbindung zum Internet einen Router oder WLAN?

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110208045642.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #184942
        Nico1112010
        Teilnehmer

          Ja… 😀

          #184943
          Nico1112010
          Teilnehmer

            Aber nur zufällig…

            #184948
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Nico1112010,

              leider helfen mir Deine Antworten nicht weiter. Bist Du fähig, auch in ganzen Sätzen zu antworten?

              Freundliche Grüße

              sontag96

              110208215738.a.apuce@spamgourmet.com
              Klick mich[/url]

              #184958
              Nico1112010
              Teilnehmer

                Was soll ich denn sagen… Ich habs doch schon am Anfang gesagt! Und JA T-Online ist mein Anbieter UND Provider!

                #184959
                sontag96
                Teilnehmer

                  Danke.

                  Wie wäre es dann noch mit einer Antwort auf meine zweite Frage?

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...