Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail 2.0,Build: 6325198, friert ein!!!
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:35 um 25. Mai 2012 von Teqi aktualisiert.
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- 25. Mai 2012 um 12:06 #55059locke2605Teilnehmer
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem bzw. kennt ein Lösung.Mein IncrediMail friert ein. Erst nachdem ich im Taskmanager den Prozess “ImApp.exe” manuell beende, reagiert IncrediMail wieder eine kurze Zeit. Nun wollte ich IM komplett löschen, um es “jungfräulich” wieder zu installieren und wollte deshalb meine Daten “auf neuen Computer” übertragen. Dies ist leider nach mehreren Versuchen nicht möglich..Bei der 7ten .cab-Datei bricht die Anwendung mit dem Fehler “IncrediMail reagiert nicht mehr….schließen” ab…Frage: Wie kann ich meine Emails trotzdem, eventuell extern, sichern um IM vollkommen neu zu installieren..ist schon seltsam, dass nach der manuellen Prozessbeendigung IM vollkommen, wenn auch nur eine kurze Zeit, normal reagiert..Für eine eventuelle Lösung wäre ich dankbar…Mein Betriebssytem: Winows 7
25. Mai 2012 um 12:20 #190626UnbekanntTeilnehmerLese dir vielleicht mal dies hier durch, mir hat es geholfen.
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=6413&p=22311#p22311
Ich hatte dieses Problem ständig bei der Sicherung vom ICM.
25. Mai 2012 um 12:31 #190627locke2605TeilnehmerDas habe ich auch schon probiert…Ich habe auch alle anderen Prozesse beendet, um den Hauptspeicher für das IM-backup freizuhalten, d.h. 8 GB…auffällig ist, das er jedesmal beim Erstellen der 8ten *.cab-Sicherungsdatei an der gleiche Stelle abbricht…was allerdings das Einfrieren nicht erklärt….
25. Mai 2012 um 13:35 #190629TeqiTeilnehmerHast du das mal mit der Mausbewegung probiert?
Bewege Sie beim einfrieren einfach mal eine Zeit hin und her.
Das ist kein Witz! - AutorBeitrag