- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:46 um 14. April 2013 by hunter60.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredimail 2.5 Posteingang
hallo
seitdem ich Incredimail 2.5 auf dem Rechner habe verschwinden e-mails automatisch aus dem Posteingang obwohl sie NICHT als spam gekennzeichnet sind.Wie lässt sich das abstellen?
Hat jemand auch schon sowas erlebt? Habe ein Win8 64bit System
Bitte um Eure Hilfe
gruß
hunter60
Hallo hunter60,
wohin verschwinden sie?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Du nutzt die Version 2.5, also Imap. Löschst Du die Nachricht in Deinem Account, dann sind sie natürlich auch in IM gelöscht.
Bis bald und viele liebe Grüße
Du nutzt die Version 2.5, also Imap. Löschst Du die Nachricht in Deinem Account, dann sind sie natürlich auch in IM gelöscht.
Hallo Uwe
DANKE dir,ja ich geh auf die gmx Seite und lösch da die mails,und dann ist auf dem PC auch alles weg? Da wär ich nicht drauf gekommen.Also nochmals Danke
viele Grüße
hunter60
Hallo hunter60,
wohin verschwinden sie?
ja sind einfach weg als wenn ich sie im Posteingang gelöscht hätte
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: