Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2 öffnet nicht im Vollbild
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:40 um 19. Februar 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 17. Februar 2010 um 23:11 #178056NobbiModerator
Hallo,
versuche mal folgendes.
Beim geöffneten Fenster stellst Du manuell (nicht auf \”vergrößern\” klicken, sondern mit dem \”Maus-Doppelpfeil\”) die gewünschte Fenstergröße ein.
Dann drückst Du gleichzeitig die Tasten [Strg] und [Shift] und schließt dabei das Fenster. Beim nächsten Öffnen sollte die gewünschte Größe gespeichert sein.Falls Du für IncrediMail eine Verknüpfung hast:
Klicke die Verknüpfung des jeweiligen Programmes mit der rechten Maustaste an.
Im Kontextmenü –> Eigenschaften –> Register \’Verknüpfung\’ –> unter \’Ausführen\’ den Eintrag \’maximiert\’ auswählen und mit OK bestätigen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion19. Februar 2010 um 22:00 #178137UnbekanntParticipantGuten Abend Nobbi
Herzlichen Dank hat alles geklappt echt klasse :thumbup:
Vielen lieben Dank
Harry 😉 😉19. Februar 2010 um 22:40 #178142NobbiModeratorHallo Harry,
schön das man helfen konnte.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag