Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail 2 funktioniert nicht mehr richtig
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 23:08 um 31. Juli 2011 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 31. Juli 2011 um 13:14 #54093UnbekanntTeilnehmer
Hallo
Ich habe schon sehr lange incredimail. Irgendwann wurde ein update auf incredimail 2 gemacht.
Es wurden aber keine Bilde rmehr angezeigt, nur ein rotes X, obwohl es angehakt ist, dass die Bilder downgeloaded werden sollen.
Und es konnte kein update merh gemacht werden, weil immer stand keine Internetverbindung, obwohl ich online war.
Dann habe ich komplett deinstalliert und neu installiert.
Und wollte mit dem hier gekauften Registrirungscode für incredi premium neu installieren.
Der Code wird aber nicht angenommen und incredimail zeigt immer eine restart meldung an und zeigt nach wie vor keine Bilder an und macht keine Updates.Wer kann mir bitte helfen????
Ich verwende windows 7, Incredimail 2 und firefox
Bitte dringend um Ratschläge
Danke lg Pati
31. Juli 2011 um 14:02 #187233UnbekanntTeilnehmerHallo Pati!
Nach einer Neuinstallation des Programms und vielleicht auch mal immer wieder zwischendurch bitte alle Einstellungen kontrollieren. Gerade nach einem Update kann es sein, dass sich so einiges geändert hat und da ist es besser, dies gleich zu kontrollieren, als sich ständig mit Fehlern herumzuärgern.
Bitte unter
– Werkzeuge
– Optionen
kontrollieren und zwar alles, denn dort findest du z. B. unter Sicherheit auch die Einstellungen für „externe“ Bilder und noch vieles mehr.Die Geschichte mit dem Update über das Programm ist bekannt und ich ärgere mich selbst nicht mehr damit herum. Ich gehe lieber auf die Download-Seite von InrediMail, hole mir dort mein Upgrade und installiere es dann von meinem Rechner aus. Ist wohl von Rechner zu Rechner verschieden und warum sich ärgern, wenn es einen anderen Weg gibt.
http://www.incredimail.com/german/download/Hast du bei der Deinstallation des Programmes auch sorgfältig vorher deine Lizenzen entfernt? Es könnte dann nämlich sein, dass du diese mehr als 3x ohne vorheriger Entfernung der Lizenzen eingetragen hast und jetzt der Code gesperrt ist. Du musst dich dann bitte um eine erneute Freischaltung bemühen und zwar dort, wo du das Programm gekauft hast. Wenn hier im Shop, ist es einfach, wenn bei IncrediMail selbst dann schreibe denen bitte kurz eine Mail und bitte um Freischaltung deiner Lizenz. Bitte in Englisch, nehme halt einen Übersetzer dafür zu Hand, wenige Worte genügen. Wichtig sind folgende Angaben:
– Name
– E-Mail-Adresse
– Code
Sende diese Mail dann bitte an:
vipsupport@incredimail.com
oder
purchase@incredimail.comWenn du die Lizenz hier im Shop gekauft hast, dann fülle bitte dieses Formular aus:
http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php
Der Shop Inhaber und Betreiber dieses Forums wird dir dann die neue Freischaltung per Mail zusenden.Anmerken möchte ich bitte noch, dass darauf zu achten ist, die Registry nach einer Deinstallation des Programms gründlich zu säubern. Dafür gibt es hier im Forum auch eine Video-Anleitung.
https://www.mailhilfe.de/article-topic-21.htmlGruß Fleyer
31. Juli 2011 um 23:08 #187243UnbekanntTeilnehmerHallo
Danke für Deine ausführliche Antwort.
Nach einer deinstallation und neuinstallation funktioniert es jetzt wieder ohne Fehlermeldung.
Die Bilder werden allerdings immer noch nicht angezeigt.
Und die Premium Registrierung ist immer noch nicht möglich.Woran könnte das noch liegen?
Danke und LG pati
- AutorBeitrag