Incredimail 2 funktioniert nicht mehr richtig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail 2 funktioniert nicht mehr richtig

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #187233
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Pati!

      Nach einer Neuinstallation des Programms und vielleicht auch mal immer wieder zwischendurch bitte alle Einstellungen kontrollieren. Gerade nach einem Update kann es sein, dass sich so einiges geändert hat und da ist es besser, dies gleich zu kontrollieren, als sich ständig mit Fehlern herumzuärgern.

      Bitte unter
      – Werkzeuge
      – Optionen
      kontrollieren und zwar alles, denn dort findest du z. B. unter Sicherheit auch die Einstellungen für „externe“ Bilder und noch vieles mehr.

      Die Geschichte mit dem Update über das Programm ist bekannt und ich ärgere mich selbst nicht mehr damit herum. Ich gehe lieber auf die Download-Seite von InrediMail, hole mir dort mein Upgrade und installiere es dann von meinem Rechner aus. Ist wohl von Rechner zu Rechner verschieden und warum sich ärgern, wenn es einen anderen Weg gibt.
      http://www.incredimail.com/german/download/

      Hast du bei der Deinstallation des Programmes auch sorgfältig vorher deine Lizenzen entfernt? Es könnte dann nämlich sein, dass du diese mehr als 3x ohne vorheriger Entfernung der Lizenzen eingetragen hast und jetzt der Code gesperrt ist. Du musst dich dann bitte um eine erneute Freischaltung bemühen und zwar dort, wo du das Programm gekauft hast. Wenn hier im Shop, ist es einfach, wenn bei IncrediMail selbst dann schreibe denen bitte kurz eine Mail und bitte um Freischaltung deiner Lizenz. Bitte in Englisch, nehme halt einen Übersetzer dafür zu Hand, wenige Worte genügen. Wichtig sind folgende Angaben:
      – Name
      – E-Mail-Adresse
      – Code
      Sende diese Mail dann bitte an:
      vipsupport@incredimail.com
      oder
      purchase@incredimail.com

      Wenn du die Lizenz hier im Shop gekauft hast, dann fülle bitte dieses Formular aus:
      http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php
      Der Shop Inhaber und Betreiber dieses Forums wird dir dann die neue Freischaltung per Mail zusenden.

      Anmerken möchte ich bitte noch, dass darauf zu achten ist, die Registry nach einer Deinstallation des Programms gründlich zu säubern. Dafür gibt es hier im Forum auch eine Video-Anleitung.
      https://www.mailhilfe.de/article-topic-21.html

      Gruß Fleyer

      #187243
      Unbekannt
      Participant

        Hallo

        Danke für Deine ausführliche Antwort.

        Nach einer deinstallation und neuinstallation funktioniert es jetzt wieder ohne Fehlermeldung.
        Die Bilder werden allerdings immer noch nicht angezeigt.
        Und die Premium Registrierung ist immer noch nicht möglich.

        Woran könnte das noch liegen?

        Danke und LG pati

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...