Incredimail 2 hat nichts übernommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail 2 hat nichts übernommen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52647
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mir letzte Woche Incredimail 2 installiert und jetzt ist alles weg Ordner,
      Adressen und meine Email-einstellungen gehen auch nicht.
      Bringt immer Fehlermeldung wegen Postausgangsserver und t-online holt und verschickt gar keine Mails. Was kann ich machen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...