incredimail 2 post darstelung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›incredimail 2 post darstelung

  • Autor
    Beitrag
  • #50564
    klauz68
    Teilnehmer

      hallo
      nach update auf IM2 meine alte post von IM XE ist nicht mehr lesbar .es ist dargestelt im solhe format- nur text ,keine bilder seiten usw.,bitte um hilfe was soll ich endern oder weiter machen mit der mist, -mfg

      beispiel:

      cFynJVsfmc29Mz3VzGZXCQVk96zdIENKnOsag7mmtCft+AiuNaVd+gIV
      ekoVSRIiJ9FYE9MfIzOZ0VwqEUUJem5VEYnpFqy0IxLWOBNzQzEdM6K9NeFYvpzLY6rdV7bcg6g5
      MLj8ZDUja/Yx735AtbhXA8bGGJsSyuiSywqZbDgmRipPdA82KqiCZyTwV/mzlQOLeeMgHV1yXt22
      1oBKKpKmmTczKTNSq/pzAMziANX2elTcotYzqL+JzMWq+Jnu18V086A8eNifF/xS2DNjMVlqGNb8

      #176157
      Nobbi
      Moderator

        Hallo klauz68,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Der Screenshot ist nicht zu sehen.
        So können wir auch nicht helfen.
        Da ist Dir wohl beim Einstellen ein Fehler unterlaufen.

        Noch mal bitte.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...