IncrediMail 2 Premium falsche E-Mail

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4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54961
    cvetters
    Teilnehmer

      Hallo bitte Entschuldigt mir diesen Fehler falls ich in diesem Forum falsch bin aber ich brauche ganz dringend Hilfe.
      Mein IncrediMail ist abgelaufen und wollte mir Premium holen, allerdings habe ich ausversehen meine EMail adresse falsch eingegeben.
      ich weiß leider nicht mehr weiter, google hat auch nichts gebracht und nun hoffe ich das sich hier jemand befindet der eine Lösung für dieses Problem.

      Vielen Dank schon mal im Vorraus
      cvetters

      #190341
      Nobbi
      Moderator

        Hallo cvetters,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Ameldung.

        Du hast bis jetzt IncrediMail (XE) 2 Free genutzt und Dich jetzt für die Premium entschieden, hast sie gekauft aber eine falsche E-Mailadresse angegeben?
        Ist das eine aktive Adresse dann dürfte sich jemand über die Lizenz freuen sollte IncrediMail installiert werden.
        Oder hast du Dich nur vertippt so das die Mail mit der Lizenz ins Nirvana verschwindet bzw. wegen Unzustellbarkeit zurückkommt?

        Du hast IncrediMail Premium im Mailhilfe.de-Shop gekauft?
        Wende Dich bitte umgehend per Mail mit den Kaufdaten die Du bei der Bestellung angegeben hast an den Shopbetreiber bzw. an die Adresse an die Du die Bestellung geschrieben hast.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #190357
        cvetters
        Teilnehmer

          Danke für deine Antwort,
          ist es möglich die aktvierungs email erneut zu senden??

          Danke

          #190358
          Nobbi
          Moderator

            Hallo cvetters,

            wenn Du Dein Missgeschick dargelegt und diesmal die richtige Mailadresse angegeben hast, bekommst Du sicher erneut eine Mail. Missgeschicke geschehen nun mal.
            Ich denke mal so kulant wird das gehandhabt.
            Hast Du schon Antwort?

            War die von Dir fälschlich angegebene Adresse nur falsch geschrieben, Buchstabendreher, oder eine reale Adresse so das jetzt womöglich jemand anderes die Mail mit der Lizenz hat?

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