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- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 00:09 um 12. April 2012 by Nobbi.
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- 10. April 2012 um 22:49 #54961cvettersParticipant
Hallo bitte Entschuldigt mir diesen Fehler falls ich in diesem Forum falsch bin aber ich brauche ganz dringend Hilfe.
Mein IncrediMail ist abgelaufen und wollte mir Premium holen, allerdings habe ich ausversehen meine EMail adresse falsch eingegeben.
ich weiß leider nicht mehr weiter, google hat auch nichts gebracht und nun hoffe ich das sich hier jemand befindet der eine Lösung für dieses Problem.Vielen Dank schon mal im Vorraus
cvetters10. April 2012 um 23:23 #190341NobbiModeratorHallo cvetters,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Ameldung.Du hast bis jetzt IncrediMail (XE) 2 Free genutzt und Dich jetzt für die Premium entschieden, hast sie gekauft aber eine falsche E-Mailadresse angegeben?
Ist das eine aktive Adresse dann dürfte sich jemand über die Lizenz freuen sollte IncrediMail installiert werden.
Oder hast du Dich nur vertippt so das die Mail mit der Lizenz ins Nirvana verschwindet bzw. wegen Unzustellbarkeit zurückkommt?Du hast IncrediMail Premium im Mailhilfe.de-Shop gekauft?
Wende Dich bitte umgehend per Mail mit den Kaufdaten die Du bei der Bestellung angegeben hast an den Shopbetreiber bzw. an die Adresse an die Du die Bestellung geschrieben hast.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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ist es möglich die aktvierungs email erneut zu senden??Danke
12. April 2012 um 00:09 #190358NobbiModeratorHallo cvetters,
wenn Du Dein Missgeschick dargelegt und diesmal die richtige Mailadresse angegeben hast, bekommst Du sicher erneut eine Mail. Missgeschicke geschehen nun mal.
Ich denke mal so kulant wird das gehandhabt.
Hast Du schon Antwort?War die von Dir fälschlich angegebene Adresse nur falsch geschrieben, Buchstabendreher, oder eine reale Adresse so das jetzt womöglich jemand anderes die Mail mit der Lizenz hat?
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