IncrediMail 2 Premium falsche E-Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail 2 Premium falsche E-Mail

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #190341
    Nobbi
    Moderator

      Hallo cvetters,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Ameldung.

      Du hast bis jetzt IncrediMail (XE) 2 Free genutzt und Dich jetzt für die Premium entschieden, hast sie gekauft aber eine falsche E-Mailadresse angegeben?
      Ist das eine aktive Adresse dann dürfte sich jemand über die Lizenz freuen sollte IncrediMail installiert werden.
      Oder hast du Dich nur vertippt so das die Mail mit der Lizenz ins Nirvana verschwindet bzw. wegen Unzustellbarkeit zurückkommt?

      Du hast IncrediMail Premium im Mailhilfe.de-Shop gekauft?
      Wende Dich bitte umgehend per Mail mit den Kaufdaten die Du bei der Bestellung angegeben hast an den Shopbetreiber bzw. an die Adresse an die Du die Bestellung geschrieben hast.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #190357
      cvetters
      Participant

        Danke für deine Antwort,
        ist es möglich die aktvierungs email erneut zu senden??

        Danke

        #190358
        Nobbi
        Moderator

          Hallo cvetters,

          wenn Du Dein Missgeschick dargelegt und diesmal die richtige Mailadresse angegeben hast, bekommst Du sicher erneut eine Mail. Missgeschicke geschehen nun mal.
          Ich denke mal so kulant wird das gehandhabt.
          Hast Du schon Antwort?

          War die von Dir fälschlich angegebene Adresse nur falsch geschrieben, Buchstabendreher, oder eine reale Adresse so das jetzt womöglich jemand anderes die Mail mit der Lizenz hat?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...