Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail 2 Problem mit Gold Gallery
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:55 um 12. April 2011 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 10. Februar 2011 um 18:49 #53333tony_leeTeilnehmer
Hallo Leute,
hab mir vor einer Woche die Gold Gallery gekauft(lebenslange Lizenz).
Das Problem: Ich kann zwar die Photo-Letter downloaden, aber das war es auch schon.
Keine animierten Letter, keine Animationen, oder sonstige Letter aus der Gold Gallery.
Sobald ich auf einen Link in der GG klicke, erscheint die \”Kauf-Seite\”.(siehe Anhang)
Hab den Lizenz-Code auch schon wieder gelöscht, und wieder aktiviert, immer dasselbe. Kein Download möglich. Support ist leider nur in English, und darin bin ich nicht gerade ein Profi.
Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem?Gruß
tony_lee
10. Februar 2011 um 19:42 #184978NobbiModeratorHallo tony_lee,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Anhang hast Du wohl vergessen. 😉
Mit welchem Browser gehst Du ins Netz?
Falls Firefox versuche es mal mit dem Internet Explorer.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion10. Februar 2011 um 21:01 #184980UnbekanntTeilnehmerHallo Nobbi,
normal benutze ich den FF. Habe deinen Rat befolgt, und den IE als Standard eingestellt. Genau das gleiche, klick auf einen Ling in der GG, kommt diese Seite, http://www.incredimail.com/german/order/gold-gallery.aspx?content_id=6757 Das wars.
Gruß
tony_lee
10. Februar 2011 um 22:15 #184981UnbekanntTeilnehmerMal alle Cookies löschen und erneut versuchen
10. Februar 2011 um 22:28 #184982UnbekanntTeilnehmerDanke! Hat leider auch nichts gebracht.
Gruß
tony
11. Februar 2011 um 06:33 #184984Uwe-DembskiTeilnehmerBitte entferne einmal aus Incredimail Deine Lizenzen (sie werden auf dem Desktop abgespeichert). Dann lösche alle cookies und temporären Dateien. Deaktiviere dann alle cookie-manager, etc. falls vorhanden. Deaktiviere auch die Funktion, dass der Browserverlauf beim Beenden des Browers gelöscht wird. Unter den Sicherheitseinstellungen im Browser erlaube die Seite http://www.incredimail.com.
Die Cookies von Incredimail dürfen nicht gelöscht werden. Dann gib Deine Lizenzen neu ein. Starte den PC neu. Wie sieht es jetzt aus?Bis bald und viele liebe Grüße
11. Februar 2011 um 08:34 #184988UnbekanntTeilnehmerDanke für die Antwort.
Hat leider auch nichts gebracht. Immer noch das gleiche.Gruß
tony_lee
11. April 2011 um 20:19 #185834kruemmelTeilnehmerHallo zusammen, bin jetzt neu angemeldet hier und habe das gleiche Problem. Habe die GoldGalerie Lebenslange Lizenz, die auch bis vor kurzem noch funktioniert hat, aber auf einmal nicht mehr!! Habe auch schon die hier aufgeführten Lösungen alle ausprobiert, aber bei tut sich auch nichts. Es öffnet sich immer wieder der Kaufen-Button. Hat noch jemand eine andere Lösung? An Firefox kann es eigentlich auch nicht liegen, da wir FF schon lange haben und es damit bis jetzt ja auch immer funktioniert hat.
Gruß kruemmel11. April 2011 um 20:38 #185835UnbekanntTeilnehmerMit dem IE geht es eigentlich immer, weil der von ICM unterstützt wird. Seit ich Firefox 4 auf dem Rechner habe, geht es auch mit diesem tadellos. Habe jetzt seit über 2 Wochen jeden Tag Testdownloads aus der Gold Gallery geholt und immer erfolgreich.
Es liegt einwandfrei an den Cookieeinstellungen wenn jemand Probleme hat! Das hat auch der VIP-Support mir geschrieben und ich habe festgestellt, dass es stimmt.11. April 2011 um 22:00 #185838kruemmelTeilnehmerBin nicht gerade der Computerfachmann, vielleicht ein Tipp zur Cookie-Einstellung, was man da wo und wie machen muß??!
12. April 2011 um 15:04 #185848UnbekanntTeilnehmerVielleicht ist das eine kleine Hilfe:
BILDER NICHT MEHR VORHANDEN
Mit Klick auf den Button Cookies kann man diese dann auch löschen.
Mit besten Grüßen
Fleyer12. April 2011 um 21:55 #185853UnbekanntTeilnehmerHallo,
vielen Dank, es hat entlich funktioniert, ein paar Häckchen hin und wieder weg gemacht und jetzt hat es funktioniert. Nochmal Danke für die Hilfe und gruß kruemmel - AutorBeitrag