Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›cheint die Maske und IncrediMail stürtzt ab
- This topic has 14 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 11:55 um 18. Januar 2010 by Nero666.
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- 13. Oktober 2009 um 11:43 #49811balduin1991Participant13. Oktober 2009 um 19:50 #174142vanda69Participant
Bei dir ist eine fehlerhafte DLL-Datei.Versuche mal eine Reparatur von ICM
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
13. Oktober 2009 um 19:59 #174143NobbiModeratorHallo balduin1991,
laut Screenshot nutzt Du eine Englische Version von IM 2?
Oder sind die Fehlermeldungen generell in Englischer Sprache?Kann mich gar nicht erinnern jemals eine gezeigt bekommen zu haben.
Klar von IM 2 noch nicht.
Habe ich ja auch noch nicht so lange.Aber auch von \”der alten\” kann ich mich nicht entsinnen.
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Dieser Fehler ist ebenfalls eine Schwäche der Version 2 und ICM ist dieses Problem ebenfalls bekannt. Ich denke, wir müssen leider warten, bis das nächste Update kommt.
Soweit ich festgestellt habe, gibt es auch im Moment keinen Reparaturbutton. Rufe ich das Programm ICM über Systemsteuerung – Programme auf, dann gibt es nur den Button Upgrade und Programm entfernen.Also üben wir uns in etwas Geduld, es wird schon werden. Andere Programme sind auch nicht perfekt! Ich sende regelmässig meine Fehlerberichte zu IncrediMail, damit die auch wissen, was noch verbessert werden muss.
Mfg
Sabine13. Oktober 2009 um 21:19 #174145NobbiModeratorHallo Sabine2009,
Darf ich mir bitte die Bemerkung erlauben
klar darfst Du.
Ich habe ja auch nur angemerkt das ich die Fehlermeldungen noch nicht hatte.
Und schon gar nicht auf Englisch.Sollte eine Reparatur wirklich nicht möglich sein?
Uppsss. Ist natürlich nicht so gut. :thumbdown:Gefunden habe ich den Weg noch nicht.
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Auch der von mir so geliebte Button für das sichere Auslagern des Ordners IM ist verschwunden bei der neuen Version. Ich hoffe, dass uns ICM den mal wieder zur Verfügung stellt.
Es wird schon werden, wir müssen halt ein bisserl geduldig sein. IncrediMail war schon immer wie ein leicht kränkelndes Kind, welches man hätscheln und tätscheln muss, damit es gesund bleibt.
Mfg
Sabine13. Oktober 2009 um 22:29 #174149NobbiModeratorHallo Sabine2009,
also bei mir unter XP
–> Start
–> Systemsteuerung
–> Software
erscheint IncrediMail 2.0.Dies angeklickt, blau hinterlegt bzw. markiert, erscheint bzw. gibt es nur die Möglichkeit IncrediMail 2.0 zu entfernen.
Dies mal versucht und schon will die deinstallation anfangen.
(Natürlich gleich abgebrochen)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Also müssen wir warten, es bleibt uns nichts anderes übrig. Ich wundere mich nur, dass noch kein Update angeboten wird. In den vielen, vielen Jahren kamen eigentlich immer sehr schnell Updates nach einer Versionsänderung. ICM teilt mir fleißig mit, dass sie daran arbeiten.
Mfg
Sabine13. Oktober 2009 um 23:29 #174152NobbiModeratorHi,
tja wenn IncrediMail Bescheid weiß wird wohl alles daran gesetzt das Update so schnell wie möglich bereit zu stellen.
Da heißt es also ganz getreu dem Spruch: Abwarten und Tee trinken. 😀
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ich habe seit heute genau das gleiche Problem..es kommt genau die gleiche Fehlermeldung..
ist es überhaupt möglich, die mails noch zu retten?oder ist es jetz defenitif vorbei?! Muss ich warten, damit die Systemleitung \”besser\” wird, dass ich dann die mail noch lesen kann… oder kann ich da wirklich nichts mehr machen?
danke
LG Viki7. Dezember 2009 um 20:25 #175715ViktorijaParticipantHi!
ich habe seit heute genau das gleiche Problem..es kommt genau die gleiche Fehlermeldung..
ist es überhaupt möglich, die mails noch zu retten?oder ist es jetz defenitif vorbei?! Muss ich warten, damit die Systemleitung \”besser\” wird, dass ich dann die mail noch lesen kann… oder kann ich da wirklich nichts mehr machen?
danke
LG Viki8. Dezember 2009 um 13:41 #175725NobbiModeratorHallo Viktorija,
ich habe seit heute genau das gleiche Problem..
damit meinst Du die Fehlermeldung aus dem ersten Beitrag von balduin1991.
(Beschädigte DLL)Welche Versionsnummer hat Dein IncrediMail 2?
Aktuell ist Build ID: 603 4418.
Schon ein Update gemacht?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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hab kein update gemacht..aber es funktioniert jetz wieder..hab alles ausprobiert..villeicht hat ja etwas geholfen, dasses wieder geht 🙂
danke für die hilfe!
lg9. Dezember 2009 um 23:21 #175752NobbiModeratorHallo Viktorija,
na dann Glückwunsch zum wieder funktionierenden IncrediMail 2. :thumbup:
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Habe jetzt \”Build ID 6034456\” drauf.Schönen Tag noch
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