- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:13 um 4. November 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 26. Oktober 2004 um 14:40 #25183ladie2000Participant
Hallöchen!
Vielleicht kann mir einer helfen,ich bin schon kurz davor den PC durchs geschlossene Fenster zuw erfen!!! 😡 Ich habe heute Incredimail installiert und als Ein-Und Ausgangsserver lycos angegeben!Sobald ich incredimal starte,bekomme ich nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung,in der mir gesagt wird: ERR-you are a hammer!!!!!Und das das login falsch wäre!
Was habe ich falsch gemacht und wie muß ich das Programm einstellen,damit das funtioniert,kann nämlich weder Mails verschicken,noch empfangen.
Danke Katja3. November 2004 um 20:27 #85440UnbekanntParticipantHallo,
Habe das gleiche Problem. Am 1.11. hatte ich einen Einbruch auf mein System(gemeldet von Zonealarm).
Danach automatisches Runterfahren 3x. Danach ist der Virenscanner beim Hochfahren des Rechners nicht mehr aktiv (NAV). Muß jedesmal manuell gestartet werden, obwohl im Autostart steht. Seit heute das Problem mit Lycos.
Wahrscheinlicher Einbruch über Telefonsoftware Skype aber nicht sicher.
Portscan alles i.O. Zoneaöarm + Router
Kein Virenscanner findet etwas.
Suche jegliche Art von Hilfe
Danke
Bitte Antwort , weil schneller über
gerhardjuer.diesentfernen@web.de \“.diesentfernen\“ gehört nicht zur Adresse.Gruß
Gerhard
3. November 2004 um 21:05 #85444UnbekanntParticipantDas Problem habe ich auch seit heute. Win2000Sp4, Mozilla1.7.3 mit DSL und Fritzbox-Firewall. Online geht die Einwahl in den account problemlos…
3. November 2004 um 23:00 #85453liliParticipanthallo Katja,
die kostenlosen accounts von lycos verwenden den http-protokoll (also kein pop3, kein imap). incredimail ist mit http noch nicht kompatibel. das wird mit dem lycos-konto erst mal nicht klappen.
4. November 2004 um 00:48 #85456UnbekanntParticipantNee, am http kanns nicht liegen. ich bin Wechsler von epost (die machen im Februar dicht) und habe auf grundlage eines abkommens zwischen lycos und post bis ende nächsten jahres da auch im free-bereich pop3. es ging ja auch schon ein paar Tage. hab heute den lycos-support angemailt, mal sehen, ob die sich melden!
matthias
4. November 2004 um 01:23 #85457UnbekanntParticipantSei doch so nett und poste die Antwort von Lycos
Ich habe genau das selbe Problem wie du.
Seit heute kann ich mich nicht mehr am Server anmelden.MfG Andreas
4. November 2004 um 08:31 #85460UnbekanntParticipantHallo,
Das habe ich von Lycos auf meine Problemschilderung bekommen.
Nicht an meine Alternativadresse sondern an meine Lycos Adresse, wo ich das Problem habe.
Ich habe ein Problem mit der Adresse und die schicken es an diese Adresse.
Auch nicht gerade intelligent!> Guten Tag,
>
> vielen Dank für ihre Anfrage.
>
> Zur Zeit gibt es technische Probleme. Wir sind bemüht dieses Problem
> zu lösen. Die Bearbeitung wird aber noch einige Zeit in Anspruch
> nehmen. Bitte haben sie etwas Geduld.
>
> Mit freundlichen Grüßen Ihr
>
> Lycos Mail TeamGruß
Gerhard
4. November 2004 um 14:13 #85488UnbekanntParticipant\“Meine\“ Antwort von eben:
—
Guten Tag,vielen Dank für ihre Anfrage.
Leider gibt es zur Zeit Probleme mit unseren Servern. Wir arbeiten
bereits an einer Lösung, bitte entschuldigen sie die
Unannehmlichkeiten.Mit freundlichen Grüßen Ihr
Lycos Mail Team
—
Wird schon wieder 😉
Gruß MatthiasAnmeldung übers Netz geht nach wie vor – ist also wohl nur der popserver
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.