wenn man es anklickt geht das fenter kurz auf und dann gleich wieder zu.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›wenn man es anklickt geht das fenter kurz auf und dann gleich wieder zu.

  • Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 06:08 um 20. März 2007 von Uwe-Dembski aktualisiert.
9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #40871
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      mein incredimail lässt sich nicht mehr öffnen. d.h. wenn man es anklickt geht das fenter kurz auf und dann gleich wieder zu. bringt auch keinen fehler oder sowas. und lädt auch ohne probleme im hintergrund meine mails runter….

      würde es ja neu installieren. aber wie kann ich mein adressbuch und meine mails speichern???

      danke

      mm

      #143170
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        hast du mal darauf geachtet, ob sich icm. evtl. gleich nach dem öffnen, in die schnellstartleiste nicht in die systree rechts neben uhr ????
        wenn ja, anklicken und alles ist sichtbar.

        bitte mal im forum umsehen, dann findest du wie du mails usw…. sichern kannst.

        Gruß shinita

        #143176
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi mm,

          über die \”Suche\” Funktion (Briefkuvert verschwunden) habe ich das gefunden.

          Leider sind dort mehrere Einträge.
          Habe mal zwei rausgesucht.

          Ob es daran liegt weiß ich nicht.

          IncrediMail Premium schließt sich selbständig

          briefumschlag ist weg

          Ist IM im Autostart?
          Zur Überprüfung
          –> Start
          –> a usführen
          –> msconfig
          –> OK
          –> Autostart

          dann schauen ob der Haken bei IncrediMail drin ist.

          Desweiteren in IM selber.
          –> Werkzeuge
          –> Optionen
          –> Allgemein Anwendungen
          –> Haken drin bei IncrediMail beim Start aktivieren

          Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
          –> IM öffnen
          –> Datei
          –> Übertragung von Daten und Einstellungen
          –> Übertragung zu neuem Computer
          –> Anweisungen folgen

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #143179
          Unbekannt
          Teilnehmer

            vielen dank für die schnellen antworten.

            leider scheint es irgendwas größeres zu sein.

            wollte es neu drüberinstallieren, aber nur .dll fehler…….

            #143181
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hi,

              dann würde ich Dir vorschlagen, bevor Du noch lange rumdokterst, IM über Software zu deinstallieren und neu zu installieren.
              Um sicher zu gehen das wirklich nichts mehr von IM da ist was eine neuinstallation beeinflussen könnte, über die Suche-Funktion alles zu suchen was mit IM zu tun hat und löschen.

              Dürfte der einfachste und sicherste Weg sein.

              Vorher natürlich die Daten, wie beschrieben sichern.

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #143182
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hi,

                dann würde ich Dir vorschlagen, bevor Du noch lange rumdokterst, IM über Software zu deinstallieren und neu zu installieren.
                Um sicher zu gehen das wirklich nichts mehr von IM da ist was eine neuinstallation beeinflussen könnte, über die Suche-Funktion alles zu suchen was mit IM zu tun hat und löschen.

                Dürfte der einfachste und sicherste Weg sein.

                Vorher natürlich die Daten, wie beschrieben sichern.

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #143187
                shinita
                Teilnehmer

                  Hallo NorbertBuhk,

                  ich denke nach wie vor, dass das deinstallieren von icm., die ursache nicht beheben wird, so meine vermutung, anhand der dokumentierten fehler.
                  das experimentieren, kann mehr fehler verursachen, als regulieren.
                  wenngleich ferndiagnosen schwierig sind, nicht immer störungen lösen kann, aber…..
                  unbekannt hat ja schon deinstalliert und sogar systemwiederherstellung probiert, ohne ergebnis.

                  nach wie vor meine empfehlung, mal in ein pc-forum die fehlermeldungen reingeben und deren tipp einholen. es ist eine möglichkeit, die entscheidung kann man niemanden abnehmen.

                  Gruß shinita

                  #143189
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    … die entscheidung kann man niemanden abnehmen.

                    Gruß shinita

                    Stimmt, war ja auch nur ein Vorschlag. 😉
                    Was daraus gemacht wird, siehe Dein Satz.

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #143227
                    Uwe-Dembski
                    Teilnehmer

                      Bitte prüfen:
                      Wurde vor kurzem ein Regcleaner oder ähnliches eingesetzt, der gemeinsam genutzte DLL-
                      Dateien bereinigt hat (z. B. DLL-Killer, alle DLL mit dem Hinweis (0))?

                      Wenn ja, diese Datei wiederherstellen, dann sollte IM wieder laufen!

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...