Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail Activierung
- This topic has 16 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 09:12 um 11. August 2006 by shinita.
- AutorBeitrag
- 18. Juni 2006 um 23:47 #36730UnbekanntParticipant
Hallo,
ich hab n neuen laptop und möchte darauf incemail laufen lassen.
habe wie verlangt vom desktopcomputer den key entfernt und eine
bestätigung erhalten.wenn ich jetzt den key auf n laptop eingeen kommt folgende fehlermeldung:
dieser code kann nicht wieder automatisch aktiviert werden. wenn sie hilfe brauchen wenden sie sich an \“purchase@incredimail.com\“
was n das?
16. Juli 2006 um 05:36 #133346NachtfalkeParticipantHallo.
Da schicken Sie dir einen neuen Code zu.Alles klar?
NachtfalkeEs ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)25. Juli 2006 um 22:05 #133763MailhilfeKeymasterEs wird kein neuer Code versand, den Code den Soie erhalten muß von IncrediMail Ltd. wieder freigeschaltet werden.
9. August 2006 um 13:23 #134538rafraParticipantRegistrierung nicht erfolgreich gelaufen!
Habe gestern Abend meine Registrierungscode per Online erhalten und diese unter Hilfe Registrierungscode eingeben auch eingegeben. Nachdem drücken des Eingabebuttons, wurde ich mit der Internetseite von Incredi verbunden, wo ich auf der Seite oben dann Danke lesen konnte. Aber die Registrierung im Programm ist weder eingetragen, noch weniger bin ich registriert, denn das Programm ist genauso, wie es zum Anfang installiert wurde, mit Werbung und der gleichen! Auch die Skin\\\’s können nicht geändert werden, was mich langsam böse stimmt. Kann mir mal jemand hierbei mit Unterstützung bei Seite stehen? Habe folgende Programme, IncrediMails und Letter Creator und für beide sind die Code bereits eingegeben, aber nichts rührt, oder verändert sich. Nach meinem dafür halten habe ich noch immer eine Trialversion. Ist doch Sche….!
MfG, rafra
9. August 2006 um 14:14 #134547Uwe-DembskiParticipantGehe noch einmal unter IM in Lizenzen, Lizenz entfernen.
Führe eine Datenträgerbereinigung aus, lösche temporäre Dateien, Cookies löschen.
Dann gib den Schlüssel neu ein. Funktioniert es jetzt?
Bis bald und viele liebe Grüße
9. August 2006 um 15:37 #134555shinitaParticipantein computer will auch mal gewartet werden, einen hinweis hat uwe-d……. ja schon gegeben, macht man dies nicht, kann es zu problemen – wie benannt kommen.
meine weitere empfehlung ist stets eine datensicherung, nicht immer funktioniert alles fehlerfrei mit der systemwiederherstellung, was ich gerade gestern wieder feststellte.
will man sicher gehen, datensicherung.Gruß shinita
9. August 2006 um 15:41 #134556rafraParticipantHallo Uwe,
ob es denn funktionieren wird, kann ich erst am heutigem Abend sagen,
da ich mich momentan auf meinem Arbeitsplatz 150 km vom Wohnort
entfernt befinde. Aber ich Danke Dir schon einmal vorab und werde
diese Informationen in die Tat umsetzen, sobald ich Daheim bin.
Natürlich werde ich Dich über den Erfolg, oder Mißerfolg auf jedenfall
auf dem laufenden halten, ist das recht? So nun aber noch einen
schönen Tag darüber und ich denke das wir uns heute Abend nocheinmal
hören, wenn es nicht zu spät wird.
Gruß, Ralf9. August 2006 um 15:45 #134558rafraParticipantHey Shinita,
Wie darf ich Deinen Eintrag deuten? Mein System ist in einem Super Zustand und mein Beruf ist Servicetechniker für EDV. Das sollte Ihnen einiges sagen, oder auch nicht. Na jedenfalls habe ich mit meinen Computern zu Hause keinerlei Probleme. Also verstehe ich diese Andeutung nun garnicht, aber vielecht galt Ihre Antwort auch nicht meiner Persohn, oder etwar doch? 😛 :thumbup:
9. August 2006 um 15:46 #134559shinitaParticipantEazyBackup ist ein tolles Tool zur Sicherung von Daten, Daten die man einzeln erstellen kann.
http://www.zdnet.deFür die komplette Datensicherung ist NortonGhost oder……. nicht schlecht.
Gruß shinita
9. August 2006 um 15:51 #134560shinitaParticipantNun, wir sind keine Hellseher welchen Beruf ein User ausübt.
Fehler die jemand machen kann, weiß wohl jeder, manchmal sind es Kleinigkeiten die man nicht bedenkt.Was das Gehabe soll, verstehe ich nicht, wo wir hier unsere Freizeit opfern, überlegt um zu helfen
😡 😡 😡
Gruß shinita[Editiert am 9/8/2006 von shinita]
9. August 2006 um 16:06 #134564rafraParticipantUps, Shinita!
Hab ich Ihnen etwar…, das sollte nicht sein. Sicher sind Sie keine Hellseher, aber der Uwe hatte doch klar und deutlich bereits seine Hilfe geäußert und Sie plappern halt alles nach, was soll das? Ich wollte Ihnen nicht auf den Schlips treten, aber die letzte Antwortstellung ist koruppt und böswillig und drum denke ich doch, das ich mir ein anderes Board suchen werden, denn zum anmotzen bin ich hier nicht hergekommen. Zum anderen muß ich mir das auch nicht bieten lassen, auch wenn Sie sich hier freiwillig den Ars.. aufreißen, um anderen zu helfen. Bisher war ich guter Hoffnung, aber warum beenden Sie nicht Ihre freiwillige Arbeit, wenn es Ihnen kein Spass macht, anderen zu helfen. Ich bin stinke Sauer! Danke!
10. August 2006 um 14:55 #134617rafraParticipantAlle Activitäten haben nichts bewirkt und der Fehler ist noch immer zu verzeichnen. Ich gebe den Code ein und drücke den Button Einlegen, dann arbeitet der Rechner und eine Internetverbindung wird hergestellt. Kurz danach dann der Hinweis: IncrediMail ist registriert für:……! Nun habe ich mich schon gewundert, warum da nicht der Name erscheint, aber das wäre ja nicht so wild. Dann bestätige ich mit dem Button Schließen und das System geht erneut ins Internet auf die Seite von IncrediMail. Hier kann man den Dankeschön Gruß von IncrediMail lesen. Ich bin davon ausgegangen, das ich nun registrierter Nutzer dieser Software bin, aber falsch gelegen, denn wenn ich in das IncrediMail Programm wieder zurück gehe, dann habe ich oben rechts weiterhin die Werbung laufen, kann keine Skin\’s ändern und auch andere Ausführungen werden mir verwehrt. Nun habe ich unter Lizens nachgeschaut und siehe da es steht nichts drin. Was soll denn das für ein Mist sein? Ich gehe hier von einem Softwarefehler des Programmes aus und hätte ganz gerne Hilfe hierzu. Aber nicht das man mir vorschreibt, das ich den Rechner erst einmal wieder komplett lösche, oder ähnliches!
MfG, rafra!
10. August 2006 um 16:29 #134624elli_pirallyParticipantHey Shinita,
Mein System ist in einem Super Zustand und mein Beruf ist Servicetechniker für EDV. Das sollte Ihnen einiges sagen, oder auch nicht.
😀 😀 😀 😀 ich kenne genug die trotzdem \“planlos\“ sind.
hmm als du den code entfernt hast und neu eingeben wolltest hast du dazwischen einen neustart gemacht ?versuche doch mal folgendes.
schließe incredi komplett auch neben der uhr.
dann gehst du zu c…..programme…..incredimail….bin
und löscht mal da die lizenzen raus.
neustart
und dann nochmals eingeben.
vielleicht funktioniert das ja10. August 2006 um 16:37 #134625shinitaParticipant😀 😀 😀 😀 ich kenne genug die trotzdem \“planlos\“ sind.
Hey elly-P 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
LG. shinita
10. August 2006 um 16:52 #134626MailhilfeKeymasterKann es sein das kein Konto bzw. Name in Incredimail festgelegt wurde?
Das ist schon komisch das der Name bei der Regestrieung nicht angezeigt wird! - AutorBeitrag