Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail-Add-on für Outlook
- This topic has 8 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:26 um 21. Januar 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 2. Januar 2004 um 22:15 #19944UnbekanntParticipant
Hallo, ich bin ein begeisteter Incredimail Nutzer. Leider hat ja Incredimail kein Kalender. Somit habe ich nun wieder Outlook – jetzt 2003. Und da ich nicht ganz auf die tollen Funktionen ( Briefpapier usw.) verzichten wollte habe ich mir das Add-on runtergeladen und installiert. Die Symbolleite ist vorhanden und auch in der Taskleiste ist das Zeichen da. Nur kann ich keine Briefpapierauswahl bei einer neuen Nachricht treffen. Das Schiebefenster wird nicht angezeigt. Weis einer ob dieses Add-on überhaupt mit Outlook 2003 funktioniert oder woran das liegen kann??
Vielen Dank
2. Januar 2004 um 22:22 #67106HueckiParticipantHallo, ich bin ein begeisteter Incredimail Nutzer. Leider hat ja Incredimail kein Kalender. Somit habe ich nun wieder Outlook – jetzt 2003. Und da ich nicht ganz auf die tollen Funktionen ( Briefpapier usw.) verzichten wollte habe ich mir das Add-on runtergeladen und installiert. Die Symbolleite ist vorhanden und auch in der Taskleiste ist das Zeichen da. Nur kann ich keine Briefpapierauswahl bei einer neuen Nachricht treffen. Das Schiebefenster wird nicht angezeigt. Weis einer ob dieses Add-on überhaupt mit Outlook 2003 funktioniert oder woran das liegen kann??
Vielen Dank
Das ist von mir!!! – Hatte mich erst danach registriert.
3. Januar 2004 um 01:13 #67110UnbekanntParticipanthallo.
ich hab da auch so ein prob mit dem add-on. bei outlook 2002 funzt es einwandfrei aber bei 2003 bekomm ich immer eine fehlermeldung. habe das auch schon im outlook forum gepostet:https://www.mailhilfe.de/frage3929.html
ich denke mal, das das add-on nicht mit outlook 2003 kompatibel ist.
werd wohl mal incredimail anschreiben und schauen was die dazu meinen.hier noch einmal der fehler:
gruß LordNikon
3. Januar 2004 um 19:48 #67134UnbekanntParticipanthat hier sonst echt keiner eine ahnung wie man das prob in den griff bekommt ?
hmmmmmmmmmmmmm
gruß LordNikon
4. Januar 2004 um 11:43 #67146HueckiParticipantTja mit dem Problem bin ich wohl nicht allein. An Incredimail habe ich schon eine Mail gesandt. Bisher haben die aber noch nicht geantwortet.
Gruß Huecki
4. Januar 2004 um 21:18 #67166UnbekanntParticipantich hab von denen eine antwort bekommen. diese ist aber mehr als vorn ar***. denke mal ne typische standartantwort. ich soll mir die neueste version runterladen. ist auch ein link mit bei. doch dieser link führt zu incredimail und nicht zum add-on.
ansonsten sollte ich in der hilfe nachschauen.hier mal die mail:
——————————————————————————————————–
Thank you for writing to suggestions@incredimail.com.Due to a large amount of emails from our users, we may not be able to answer your email.
We appreciate any suggestion you have, and we try to use your feedback as much as we can in every new version of IncrediMail.
If you wrote asking for technical support, we encourage you to visit our new Help Center, which we have posted on our Web site at:
http://www.incredimail.com/english/help_center/index.html
It may already have the answers to your questions.
If you are a paying customer and are trying to contact someone regarding your lost or misplaced registration code(s), please go to
http://www.incredimail.com/faq.asp?page=resend_reg_code.
IMPORTANT NOTE: The problem you are experiencing MAY HAVE ALREADY BEEN FIXED in one of the later IncrediMail builds. Simply upgrading your version may resolve the problem. To see a detailed list of all fixed bugs ,new features and to upgrade your IncrediMail, please go to :
http://www.incredimail.com/english/whats_new_tec.html
On behalf of the whole IncrediMail Team we want to extend our appreciation for your continued support.
Sincerely,
The IncrediMail Team
——————————————————————————————-also, nicht gerade hilfreich. mal schauen, ob die sich noch einmal melden oder nicht. ich bleib auf jeden fall am ball.
gruß LordNikon
5. Januar 2004 um 17:38 #67194HueckiParticipantSo auch ich habe heute eine Antwort von Incredimail erhalten:
also erstmal in Englisch:
Hello Thomas,
At the moment IncrediMail for office is not fully compatible with MS Outlook 2003.
We will make the necessary adjustments as soon as possible.
We are sorry for the temporary inconvenience.
Note: In order to receive the best and quickest help please reply to this e-mail and do not send a new mail.
Best Regards
so und für alle auch in Deutsch:
\“Hallo Thomas,
Im Augenblick ist IncrediMail Add-on für Outlook nicht völlig mit MS Outlook 2003 kompatibel.
Wir stellen die notwendigen Dateein so bald wie möglich ein.
Es tut uns leid für die auftretenden Unannehmlichkeiten.
Anmerkung: Um die beste und schnellste Hilfe zu empfangen antworten
Sie bitte auf diese E-Mail und senden Sie nicht eine neue E-Mail.Beste Grüße\“
Also im Endeffekt arebten die wohl daran das das Add-on auch für Outlook 03 kompatibel wird. Also heißt es warten.
7. Januar 2004 um 13:47 #67263UnbekanntParticipantnagut, dann wollen wir wohl mal warten und schauen ob sich in der nächsten zeit etwas tut. wäre schade wenn nicht, denn ich finde das proggie / add-on eigentlich gar nicht mal so schlecht.
21. Januar 2004 um 14:26 #67844UnbekanntParticipanthallo…
ein neues add-on für outlook ist druaßen. weiß jemand ob dies nun endlich zu outlook 2003 kompatibel ist ? die letzte version stieg ja immer mit einer fehlermeldung aus.
hat jemand die neue version schon mit office 2003 am laufen ?
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail-Add-on für Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.