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- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:28 um 5. März 2010 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 5. März 2010 um 11:07 #51262UnbekanntTeilnehmer
Ich benutze jetzt ca.5 Jahre Incredimail und hatte nie Probleme.
Seit einer Woche hängt sich IM nach einem Standby oder herunterfahren auf.
Die Meldung lautet Application funktioniert nicht mehr.
Ich muss IM dann über Software deinstallieren und wieder neu Installieren, dann ist alles wieder in Ordnung.
Es nervt halt dieses 3-4mal am Tag machen zu müssen. 😡
Kann mir jemand einen Tipp geben. HILFE5. März 2010 um 12:56 #178485NobbiModeratorHallo,
Seit einer Woche hängt sich IM nach einem Standby oder herunterfahren auf.
welches Ereignis hat dazu geführt?
Update eingespielt, Programm In- deinstalliert?Möglicherweise könnte eine Systemwiederherstellung helfen?
Eine Woche ist jedoch etwas lang.
Denn alles was nach dem Tag installiert wurde ist dann weg.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Zur Zeit Installiere ich es wieder das ich meine Mails lesen kann.
Besorgte mir Driver detektiv um meine Treiber zu aktualisieren. Es hilft alles nichts.5. März 2010 um 16:36 #178493UnbekanntTeilnehmerSystemwiederherstellung habe ich 3Wochen zurück gemacht, hat auch nicht geholfen.
5. März 2010 um 18:09 #178496elli_pirallyTeilnehmerLangt es nicht wenn Du INcredi über den Taskmanager schließt und dann Incredi wieder neu startest ?
Ich weiß ich keine perfekte Lösung. Aber dieses ständige deinstalieren und instalieren macht alles nur noch schlimmer.5. März 2010 um 19:28 #178497UnbekanntTeilnehmerWenn sich IM aufgehängt hat lässt es nicht mal mehr mit dem Taskmanager beenden.
Es kommt die Meldung: Ihr Programm reagiert nicht, möglicherweisen reagiert es wieder wenn sie warten. Wenn ich dann auf Prozess beenden klicke geschieht nichts. Wenn ich warte auch nicht. - AutorBeitrag