- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:55 um 8. Januar 2007 by Baerbel1.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IncrediMail Application – Problem
Hallo,
wenn ich eine neue Email schreibe, kann ich keine Animation mehr einfügen, es erscheine eine Meldung: \“IncrediMail Application hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden\“
Hab ein neuen PC und die Version 1579 und das Update dazu installiert. Vom alten PC hab ich die -Übertragen von Daten und Einstellungen- gemacht und somit auch meinen alten Junkfilter übernommen. Am alten PC hat ich überhaupt keine Probleme.
Was hab ich falsch gemacht?
Gruß Bärbel
wenn du die version 1579 instaliert hast und dazu das update hast du eigentlich nicht mehr die 1579. da du ja ein update gemacht hast.
hast du incredi komplett in deinem firewall freigegeben ?
Hallo,
ja ich hab überall bei Firewall ein Haken gesetzt,
und ich hab die Version und das Update 1579 vom 11.7.2004. Soll ich nochmal ein aktuelles Update machen, aber da ist ja mein Junkfilter wieder weg?
liebe Grüße Bärbel
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: