IncrediMail Application – Problem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IncrediMail Application – Problem

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #140509
    elli_pirally
    Participant

      wenn du die version 1579 instaliert hast und dazu das update hast du eigentlich nicht mehr die 1579. da du ja ein update gemacht hast.
      hast du incredi komplett in deinem firewall freigegeben ?

      #140512
      Baerbel1
      Participant

        Hallo,
        ja ich hab überall bei Firewall ein Haken gesetzt,
        und ich hab die Version und das Update 1579 vom 11.7.2004. Soll ich nochmal ein aktuelles Update machen, aber da ist ja mein Junkfilter wieder weg?

        liebe Grüße Bärbel

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...