incredimail Applikation funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredimail Applikation funktioniert nicht

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54483
    Unbekannt
    Participant

      Was kann man machen ?

      Rudi

      #188453
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rudi,

        ohje ohje nicht so viele Infos. 😀

        Wo von ist denn die Rede?
        Mal bitte etwas genauer erklären.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #188455
        Unbekannt
        Participant

          Incredimail

          Nobbi
          Moderator

            Nun ja so Du denn im Thread zu IncrediMail geschrieben hast wohl nur verständlich.
            Sonst hättest Du ja z.b. in Outlook geschrieben.

            Nur was meinst Du mit Applikation bei IncrediMail?
            (Applikation = Anwendersoftware) 😉
            IncrediMail ist eine Software und damit hast Du ein Problem das welches ist?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...