incredimail avanced account access

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredimail avanced account access

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #172180
    Uwe-Dembski
    Participant

      Der erweiterte Kontozugriff steht nur den Premium-Mitgliedern zur Verfügung.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #172182
      Nobbi
      Moderator

        Hallo moni_lissi,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        (Welche Version)

        wenn ich nicht für 20 euro premiummitglied werde,

        So nutzt Du also die Free-Version?

        neuerdings legt incredimail meine mails immer in ein erweitertes konto

        Was heißt das?
        Nach einem Updates von IncrediMail?

        Ich nutze schon seit Jahren die Free-Version.
        Noch nie sind Mails woanders gelandet als im Posteingang.

        Da IncrediMail anscheinend nicht mehr richtig Arbeitet versuche mal eine Reparatur.

        –> Start
        –> Systemsteuerung
        –> Alle Programme (XP)
        –> Software

        –> unter Vista Programme u. Funktionen

        –> ICM suchen und markieren
        –> Ändern/Entfernen
        –> Reparieren

        Vielleicht lässt sich damit ja schon das Problem lösen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #172183
        moni_lissi
        Participant

          danke für deine antwort, aber warum denn das? bisher konnte ich meine mails doch auch normal empfangen und schreiben und jetzt soll ich plötzlich premium-mitglied werden. das leuchtet mir als bundesdeutscher hausfrau nicht ein. naja u ne creditkarte im herkömmlichen sinne hab ich nicht und ganz normal diese 20 euro bezahlen geht ja auch nicht… das ist doch doof… menno… was rätst du mir?

          #172184
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            nur nicht den Kopf verlieren.
            Letzten Absatz gelesen? (Reparatur)

            PS:
            Ist diese \”Forderung\” der Mitgliedschaft in IncrediMail selber erschienen?
            Geht ja aber schlecht da Du ja keine Mails mehr \”normal\” lesen kannst.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #172187
            moni_lissi
            Participant

              ich bekomme normal keine mails mehr, die werden unter erweitert abgelegt, dort kann ich sie nur als sog \”vorschau sehen\” also nur den absender u den betreff, so denn einer eingetragen ist und wenn ich sie anzeigen will kommt gleich diese seite, auf der ich darauf hingewiesen werde, dass ich sie nur als premiummitglied lesen kann und der button auf dem ich zum bezahlen gelange.
              nett, dass du dir die mühe machst… vielen dank… sag mal wie lange dauert denn die reparatur… die läuft schon ewig… könnte eine systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt das problem beheben? ;( glg

              #172188
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                in der Regel ist so eine Reparatur schnell gemacht.
                In Minuten? Sehr großzügig würde ich mal 15 Minuten sagen.

                In wie weit ist Dein IncrediMail, ist doch die Free-Version, aufgebaut?
                Wie viel Ordner, Anzahl der Mails, Briefpapier, Hintergründe etc. also alles was zu IncrediMail gehört.

                Da könnte dann die Dauer etwas variieren.

                Systemwiederherstellung wäre auch eine Möglichkeit.

                Sicher weißt Du aber das alles was danach installiert wurde weg ist.
                Aber es nützt ja nix wenn das System auf den Stand soll wo IncrediMail noch funktioniert hat.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #172190
                moni_lissi
                Participant

                  jep… hab ne systemwiederherstellung gemacht und jetzt gehts wieder und die mails aus dem erweiterten konto sind auch da… puh… bin ich erleichtert… danke für deine hilfe 🙂

                  #172191
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    schön das man helfen konnte.
                    Jederzeit wieder wenn es mir möglich ist.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...