Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredimail avanced account access
- This topic has 8 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:54 um 21. Juli 2009 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 20. Juli 2009 um 21:10 #49111moni_lissiParticipant
hallo, mag sein, dass ich mich völlig lächerlich mache mit meiner frage, aber vielleicht hilft mir trotzdem jemand.
ich arbeite und maile über incredimail. neuerdings legt incredimail meine mails immer in ein erweitertes konto und von da kann ich sie nicht mehr öffnen, wenn ich nicht für 20 euro premiummitglied werde, dies geht aber nur mit ner kreditkarte. ich kann keine mails mehr normal empfangen und auch keine versenden… gibts ne möglichkeit ohne diesen neuen avanced account access incredimail weiterzunutzen?21. Juli 2009 um 06:22 #172180Uwe-DembskiParticipantDer erweiterte Kontozugriff steht nur den Premium-Mitgliedern zur Verfügung.
Bis bald und viele liebe Grüße
21. Juli 2009 um 09:28 #172182NobbiModeratorHallo moni_lissi,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.(Welche Version)
wenn ich nicht für 20 euro premiummitglied werde,
So nutzt Du also die Free-Version?
neuerdings legt incredimail meine mails immer in ein erweitertes konto
Was heißt das?
Nach einem Updates von IncrediMail?Ich nutze schon seit Jahren die Free-Version.
Noch nie sind Mails woanders gelandet als im Posteingang.Da IncrediMail anscheinend nicht mehr richtig Arbeitet versuche mal eine Reparatur.
–> Start
–> Systemsteuerung
–> Alle Programme (XP)
–> Software–> unter Vista Programme u. Funktionen
–> ICM suchen und markieren
–> Ändern/Entfernen
–> ReparierenVielleicht lässt sich damit ja schon das Problem lösen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion21. Juli 2009 um 09:31 #172183moni_lissiParticipantdanke für deine antwort, aber warum denn das? bisher konnte ich meine mails doch auch normal empfangen und schreiben und jetzt soll ich plötzlich premium-mitglied werden. das leuchtet mir als bundesdeutscher hausfrau nicht ein. naja u ne creditkarte im herkömmlichen sinne hab ich nicht und ganz normal diese 20 euro bezahlen geht ja auch nicht… das ist doch doof… menno… was rätst du mir?
21. Juli 2009 um 09:39 #172184NobbiModeratorHi,
nur nicht den Kopf verlieren.
Letzten Absatz gelesen? (Reparatur)PS:
Ist diese \“Forderung\“ der Mitgliedschaft in IncrediMail selber erschienen?
Geht ja aber schlecht da Du ja keine Mails mehr \“normal\“ lesen kannst.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion21. Juli 2009 um 09:58 #172187moni_lissiParticipantich bekomme normal keine mails mehr, die werden unter erweitert abgelegt, dort kann ich sie nur als sog \“vorschau sehen\“ also nur den absender u den betreff, so denn einer eingetragen ist und wenn ich sie anzeigen will kommt gleich diese seite, auf der ich darauf hingewiesen werde, dass ich sie nur als premiummitglied lesen kann und der button auf dem ich zum bezahlen gelange.
nett, dass du dir die mühe machst… vielen dank… sag mal wie lange dauert denn die reparatur… die läuft schon ewig… könnte eine systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt das problem beheben? ;( glg21. Juli 2009 um 11:13 #172188NobbiModeratorHi,
in der Regel ist so eine Reparatur schnell gemacht.
In Minuten? Sehr großzügig würde ich mal 15 Minuten sagen.In wie weit ist Dein IncrediMail, ist doch die Free-Version, aufgebaut?
Wie viel Ordner, Anzahl der Mails, Briefpapier, Hintergründe etc. also alles was zu IncrediMail gehört.Da könnte dann die Dauer etwas variieren.
Systemwiederherstellung wäre auch eine Möglichkeit.
Sicher weißt Du aber das alles was danach installiert wurde weg ist.
Aber es nützt ja nix wenn das System auf den Stand soll wo IncrediMail noch funktioniert hat.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion21. Juli 2009 um 11:46 #172190moni_lissiParticipantjep… hab ne systemwiederherstellung gemacht und jetzt gehts wieder und die mails aus dem erweiterten konto sind auch da… puh… bin ich erleichtert… danke für deine hilfe 🙂
21. Juli 2009 um 11:54 #172191NobbiModeratorHi,
schön das man helfen konnte.
Jederzeit wieder wenn es mir möglich ist.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag