IncrediMail über Freenet.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail über Freenet.de

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #19956
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      ich habe ein großes Problem mit der Konto – Einstellung bei IncrediMail.

      Ich habe das Programm IncrediMail installiert. Das Daten wurden bei dem Konto automatisch eingetragen.

      Unter Posteingangserver wurde \”pop3.freenet.de\” und unter Postausgangserver wurde \”mx.freenet.de\” eingefügt.

      Wenn ich eine Verbindung herstellen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Posteingangs- und Postausgangserver nicht gefunden werden kann.

      Ich habe auch schon andere Daten eingetragen und trotzdem läuft es nicht.
      Auch habe ich einen Haken bei der Authentifizierung gesetzt. Trotzdem klappt es nicht.

      Mein Computer ist mit XP und Outlook 2003 ausgestattet.

      Ich habe schon alles ausprobiert. Ich bin dankbar für jeden Tipp.

      Danke im voraus

      #67182
      Teqi
      Participant
        #67189
        Unbekannt
        Participant
          #67190
          Unbekannt
          Participant

            Hallo, danke für deine Hilfe.

            Leider hat es nicht geklappt, obwohl ich genau nach der Anleitung vorgegangen bin.

            Ich habe alles ausprobiert und trotzdem klappt es nicht. Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung, dass der Posteinganserver – mx.freenet.de – nicht geefunden werden kann.

            Vielleicht hast du ja noch einen Tipp für mich. Ich wäre dir sehr dankbar.

            Gruß

            #67195
            Huecki
            Participant

              Hallo, also ich nutze auch INcredimail mit einem Frrenet Konto und bei mir läuft es:

              Hier mal meine Einstellungen:

              Registerkarte Server Einstellungen:

              Posteingang: pop3.freenet.de
              Postausgang: mx.freenet.de

              Posteingangsserver:

              Benutzername: deinname@freenet.de
              Kennwort: deinkennwort

              Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung: kein Haken
              Mein Ausgangsserver erfordert Authentifizierung: hier muß ein Haken sein,

              jetzt auf den Button: Einstellungen:

              Hier Anmelden mit wählen

              Benutzername: deinname@freenet.de
              Kennwort: deinkennwort

              Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung: kein Haken

              so ist das also bei mir und hier funktioniert das – hoffe es hilft!

              #67201
              Unbekannt
              Participant

                Hallo, vielen lieben Dank für deine Hilfe.

                Leider klappt es immer noch nicht.

                Jetzt bekomme ich die Meldung, dass mein Postausgangserver \”mx.freenet.de\” nicht gefunden werden kann.

                Auf meinem alten Rechner hatte ich diese Einstellungen auch so wie du sie beschrieben hast und da lief es auch einwandfrei.

                Jetzt habe ich Windows XP und Outlook 2003 und nun klappt es leider nicht mehr.

                Bin schon am verzweifeln. Aber ich gebe noch nicht auf. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung.

                Nochmals vielen Dank

                Gruß

                #67229
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo,

                  ich habe ein großes Problem mit der Konto – Einstellung bei IncrediMail.

                  Ich habe das Programm IncrediMail installiert. Das Daten wurden bei dem Konto automatisch eingetragen.

                  Unter Posteingangserver wurde \”pop3.freenet.de\” und unter Postausgangserver wurde \”mx.freenet.de\” eingefügt.

                  Wenn ich eine Verbindung herstellen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Posteingangs- und Postausgangserver nicht gefunden werden kann.

                  Ich habe auch schon andere Daten eingetragen und trotzdem läuft es nicht.
                  Auch habe ich einen Haken bei der Authentifizierung gesetzt. Trotzdem klappt es nicht.

                  Mein Computer ist mit XP und Outlook 2003 ausgestattet.

                  Ich habe schon alles ausprobiert. Ich bin dankbar für jeden Tipp.

                  Danke im voraus

                  #67230
                  Teqi
                  Participant

                    ???
                    Mit welchem Emailprogramm mit Outlook oder Incredimail?

                    #67234
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo und vielen Dank für deine Antwort.

                      Das Problem habe ich mit dem IncrediMail – Programm.

                      Outlook läuft bei mir mit den Konto-Einstellungen.

                      Deshalb verstehe ich nicht, warum IncrediMail bei mir nicht mehr laufen will.

                      Hatte auf meinem alten Rechner auch beide Programme in Betrieb und hatte damit keine Probleme. Deshalb war meine Frage ob es eventuell an Outlook 2003 liegen kann.

                      #67409
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hallo,

                        ich habe ein großes Problem mit der Konto – Einstellung bei IncrediMail.

                        Ich habe das Programm IncrediMail installiert. Das Daten wurden bei dem Konto automatisch eingetragen.

                        Unter Posteingangserver wurde \”pop3.freenet.de\” und unter Postausgangserver wurde \”mx.freenet.de\” eingefügt.

                        Wenn ich eine Verbindung herstellen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Posteingangs- und Postausgangserver nicht gefunden werden kann.

                        Ich habe auch schon andere Daten eingetragen und trotzdem läuft es nicht.
                        Auch habe ich einen Haken bei der Authentifizierung gesetzt. Trotzdem klappt es nicht.

                        Mein Computer ist mit XP und Outlook 2003 ausgestattet.

                        Ich habe schon alles ausprobiert. Ich bin dankbar für jeden Tipp.

                        Danke im voraus

                        #67737
                        Unbekannt
                        Participant

                          Habe das Problem gelöst, durch das Virusprogramm Norton habe ich
                          mich selber ausgesperrt.

                          #67945
                          Unbekannt
                          Participant

                            HI 🙂

                            Habe auch Probleme mit IM, Freenet will keine Mails verschicken.
                            Benutze auch Norton und würde gerne wissen was du meinst mit
                            \”selbst ausgesperrt\”

                            Ne Antwort wäre lieb

                            Tin@

                            #68037
                            Unbekannt
                            Participant

                              HI :question:

                              Ihr müsst auch über freenet eingewählt sein, sonst funzt das nicht. T-online bietet da n service an da könnt ihr von eurer freenet adresse über den t-online server eure mails verschicken.kostet aber seit nem Jahr was deswegen hab ich mein freemeil konto auch zu web.de verlegt!!

                              Chris

                              #81809
                              Unbekannt
                              Participant

                                Womöglich fordert der Server Authentifizierung!
                                Dies ist eine Zusatzeinstellung, die vor unerwünschten Gebrauch Deiner e-mail Adresse schützen soll … Hat man sie nicht nachträglich eingestellt, so kommt bei freenet keine Verbindung mehr zustande. Bei Deinem genannten Programm weiß ich freilich die Schritte nicht so exakt, wie es z.B. unter Outlook / Express gehandhabt werden muß…
                                Sory

                                #90264
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Hallo,

                                  ich habe ein großes Problem mit der Konto – Einstellung bei IncrediMail.

                                  Ich habe das Programm IncrediMail installiert. Das Daten wurden bei dem Konto automatisch eingetragen.

                                  Unter Posteingangserver wurde \”pop3.freenet.de\” und unter Postausgangserver wurde \”mx.freenet.de\” eingefügt.

                                  Wenn ich eine Verbindung herstellen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Posteingangs- und Postausgangserver nicht gefunden werden kann.

                                  Ich habe auch schon andere Daten eingetragen und trotzdem läuft es nicht.
                                  Auch habe ich einen Haken bei der Authentifizierung gesetzt. Trotzdem klappt es nicht.

                                  Mein Computer ist mit XP und Outlook 2003 ausgestattet.

                                  Ich habe schon alles ausprobiert. Ich bin dankbar für jeden Tipp.

                                  Danke im voraus

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Das Thema ‘IncrediMail über Freenet.de’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...