Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail über Freenet.de
- This topic has 14 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 09:15 um 10. Januar 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 3. Januar 2004 um 16:53 #19956UnbekanntParticipant
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit der Konto – Einstellung bei IncrediMail.
Ich habe das Programm IncrediMail installiert. Das Daten wurden bei dem Konto automatisch eingetragen.
Unter Posteingangserver wurde \”pop3.freenet.de\” und unter Postausgangserver wurde \”mx.freenet.de\” eingefügt.
Wenn ich eine Verbindung herstellen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Posteingangs- und Postausgangserver nicht gefunden werden kann.
Ich habe auch schon andere Daten eingetragen und trotzdem läuft es nicht.
Auch habe ich einen Haken bei der Authentifizierung gesetzt. Trotzdem klappt es nicht.Mein Computer ist mit XP und Outlook 2003 ausgestattet.
Ich habe schon alles ausprobiert. Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Danke im voraus
5. Januar 2004 um 14:52 #67182TeqiParticipanthast du es so gemacht:
http://www.freenet.de/hilfe/emailclients/config/incredimail/pop/index.htmlhttp://www.freenet.de/hilfe/emailclients/config/incredimail/authentifizierung/index.html
[Editiert am 5/1/2004 von Teqi]
5. Januar 2004 um 16:48 #67189UnbekanntParticipanthast du es so gemacht:
http://www.freenet.de/hilfe/emailclients/config/incredimail/pop/index.htmlhttp://www.freenet.de/hilfe/emailclients/config/incredimail/authentifizierung/index.html
[Editiert am 5/1/2004 von Teqi]
5. Januar 2004 um 16:50 #67190UnbekanntParticipantHallo, danke für deine Hilfe.
Leider hat es nicht geklappt, obwohl ich genau nach der Anleitung vorgegangen bin.
Ich habe alles ausprobiert und trotzdem klappt es nicht. Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung, dass der Posteinganserver – mx.freenet.de – nicht geefunden werden kann.
Vielleicht hast du ja noch einen Tipp für mich. Ich wäre dir sehr dankbar.
Gruß
5. Januar 2004 um 17:49 #67195HueckiParticipantHallo, also ich nutze auch INcredimail mit einem Frrenet Konto und bei mir läuft es:
Hier mal meine Einstellungen:
Registerkarte Server Einstellungen:
Posteingang: pop3.freenet.de
Postausgang: mx.freenet.dePosteingangsserver:
Benutzername: deinname@freenet.de
Kennwort: deinkennwortAnmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung: kein Haken
Mein Ausgangsserver erfordert Authentifizierung: hier muß ein Haken sein,jetzt auf den Button: Einstellungen:
Hier Anmelden mit wählen
Benutzername: deinname@freenet.de
Kennwort: deinkennwortAnmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung: kein Haken
so ist das also bei mir und hier funktioniert das – hoffe es hilft!
5. Januar 2004 um 18:57 #67201UnbekanntParticipantHallo, vielen lieben Dank für deine Hilfe.
Leider klappt es immer noch nicht.
Jetzt bekomme ich die Meldung, dass mein Postausgangserver \”mx.freenet.de\” nicht gefunden werden kann.
Auf meinem alten Rechner hatte ich diese Einstellungen auch so wie du sie beschrieben hast und da lief es auch einwandfrei.
Jetzt habe ich Windows XP und Outlook 2003 und nun klappt es leider nicht mehr.
Bin schon am verzweifeln. Aber ich gebe noch nicht auf. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung.
Nochmals vielen Dank
Gruß
6. Januar 2004 um 09:32 #67229UnbekanntParticipantHallo,
ich habe ein großes Problem mit der Konto – Einstellung bei IncrediMail.
Ich habe das Programm IncrediMail installiert. Das Daten wurden bei dem Konto automatisch eingetragen.
Unter Posteingangserver wurde \”pop3.freenet.de\” und unter Postausgangserver wurde \”mx.freenet.de\” eingefügt.
Wenn ich eine Verbindung herstellen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Posteingangs- und Postausgangserver nicht gefunden werden kann.
Ich habe auch schon andere Daten eingetragen und trotzdem läuft es nicht.
Auch habe ich einen Haken bei der Authentifizierung gesetzt. Trotzdem klappt es nicht.Mein Computer ist mit XP und Outlook 2003 ausgestattet.
Ich habe schon alles ausprobiert. Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Danke im voraus
6. Januar 2004 um 09:37 #67230TeqiParticipant???
Mit welchem Emailprogramm mit Outlook oder Incredimail?6. Januar 2004 um 13:04 #67234UnbekanntParticipantHallo und vielen Dank für deine Antwort.
Das Problem habe ich mit dem IncrediMail – Programm.
Outlook läuft bei mir mit den Konto-Einstellungen.
Deshalb verstehe ich nicht, warum IncrediMail bei mir nicht mehr laufen will.
Hatte auf meinem alten Rechner auch beide Programme in Betrieb und hatte damit keine Probleme. Deshalb war meine Frage ob es eventuell an Outlook 2003 liegen kann.
10. Januar 2004 um 21:28 #67409UnbekanntParticipantHallo,
ich habe ein großes Problem mit der Konto – Einstellung bei IncrediMail.
Ich habe das Programm IncrediMail installiert. Das Daten wurden bei dem Konto automatisch eingetragen.
Unter Posteingangserver wurde \”pop3.freenet.de\” und unter Postausgangserver wurde \”mx.freenet.de\” eingefügt.
Wenn ich eine Verbindung herstellen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Posteingangs- und Postausgangserver nicht gefunden werden kann.
Ich habe auch schon andere Daten eingetragen und trotzdem läuft es nicht.
Auch habe ich einen Haken bei der Authentifizierung gesetzt. Trotzdem klappt es nicht.Mein Computer ist mit XP und Outlook 2003 ausgestattet.
Ich habe schon alles ausprobiert. Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Danke im voraus
19. Januar 2004 um 06:59 #67737UnbekanntParticipantHabe das Problem gelöst, durch das Virusprogramm Norton habe ich
mich selber ausgesperrt.23. Januar 2004 um 19:04 #67945UnbekanntParticipantHI 🙂
Habe auch Probleme mit IM, Freenet will keine Mails verschicken.
Benutze auch Norton und würde gerne wissen was du meinst mit
\”selbst ausgesperrt\”Ne Antwort wäre lieb
Tin@
26. Januar 2004 um 20:08 #68037UnbekanntParticipantHI :question:
Ihr müsst auch über freenet eingewählt sein, sonst funzt das nicht. T-online bietet da n service an da könnt ihr von eurer freenet adresse über den t-online server eure mails verschicken.kostet aber seit nem Jahr was deswegen hab ich mein freemeil konto auch zu web.de verlegt!!
Chris
17. September 2004 um 02:16 #81809UnbekanntParticipantWomöglich fordert der Server Authentifizierung!
Dies ist eine Zusatzeinstellung, die vor unerwünschten Gebrauch Deiner e-mail Adresse schützen soll … Hat man sie nicht nachträglich eingestellt, so kommt bei freenet keine Verbindung mehr zustande. Bei Deinem genannten Programm weiß ich freilich die Schritte nicht so exakt, wie es z.B. unter Outlook / Express gehandhabt werden muß…
Sory10. Januar 2005 um 09:15 #90264UnbekanntParticipantHallo,
ich habe ein großes Problem mit der Konto – Einstellung bei IncrediMail.
Ich habe das Programm IncrediMail installiert. Das Daten wurden bei dem Konto automatisch eingetragen.
Unter Posteingangserver wurde \”pop3.freenet.de\” und unter Postausgangserver wurde \”mx.freenet.de\” eingefügt.
Wenn ich eine Verbindung herstellen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Posteingangs- und Postausgangserver nicht gefunden werden kann.
Ich habe auch schon andere Daten eingetragen und trotzdem läuft es nicht.
Auch habe ich einen Haken bei der Authentifizierung gesetzt. Trotzdem klappt es nicht.Mein Computer ist mit XP und Outlook 2003 ausgestattet.
Ich habe schon alles ausprobiert. Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Danke im voraus
- AutorBeitrag
Das Thema ‘IncrediMail über Freenet.de’ ist für neue Antworten geschlossen.