- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:04 um 11. Dezember 2007 von sontag96 aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail über T-Online
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich habe ein Problem! Ich kann über incredimail keine emails empfangen und senden! Habe mein Konto bei T-Online und wähle mich auch über T-Online ein! Als Server habe ich
pop.t-online.de
smtp.t-online.de
Habe auch schon mailto.t-online.de ausprobiert geht auch nicht! Habe schon alles Probiert mit SSl und Server erfordert authentifizierung (?) und so aber nix geht! Benutzername und Passwort habe ich auch schon probiert aber nix geht! Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Oder vielleicht noch einen Tip für mich hat!
Danke André
Hallo André,
hast Du diese
schon studiert?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071211094914.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]
oder das schon gelesen:
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde das dann gleich mal ausprobieren! Wie ist das dann mit der authentifizierung? Benötige ich die noch oder eher nicht! Und was ist mit SSL?
Aber vielen Dank schonmal!
Gruß Andre
Hallo André,
die SMTP-Server-Authentifizierung ist erforderlich, wenn T-Online
nicht Dein ISP ist.
Erst, wenn alles ohne SSL funktioniert, wuerde ich SSL probieren.
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071211120147.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: