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- This topic has 12 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 20:10 um 14. Februar 2008 by Nobbi.
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- 14. Februar 2008 um 17:10 #44840UnbekanntParticipant
Guten Tag, IncrdiMail bleibt ständig hängen und ich muß neu laden.
Es ist die neueste Version, der einjährige Rechner hat 2,1 GHz. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Vielen Dank.
mfg barbara 😉14. Februar 2008 um 17:13 #157139vanda69ParticipantUnter welchen Betriebssystem ist es installiert?XP oder Vista
Graphics-and-School-of-Fantasy
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14. Februar 2008 um 17:18 #157143UnbekanntParticipantSorry, XP……
14. Februar 2008 um 17:22 #157144NobbiModeratorHallo Barbara,
was ist mit \“hängen\“ bleiben gemeint?
IncrediMail läßt sich starten und dann tut sich nichts, oder kannst Du damit einen Zeit lang arbeiten und dann tut sich nichts?Tritt dieses Problem nur bei IncrediMail auf oder auch bei anderen Programmen?
Ansonsten läuft der PC störungsfrei?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. Februar 2008 um 17:26 #157145vanda69ParticipantDas hängen bleiben kann viel Ursachen haben:
-Flashplayer zu alt
-Java zu alt
-zu wenig Arbeitspeicher
Antivirensofware falsch eingestellt(ausgehende Mails überprüfen)
Schaue mal unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/System und Anwendung nach welche Fehler dort stehen und schreibe sie hier rein oder mache ein Upbild von der Seite.Graphics-and-School-of-Fantasy
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14. Februar 2008 um 17:46 #157148elli_pirallyParticipantDa es Überhaupt nichts mit Registrierung zu tun hat wird es in den richtigen Bereich verschoben.
14. Februar 2008 um 18:03 #157152UnbekanntParticipantJetzt versuche ich es noch einmal
Fehler gefunden: unter nicht zutreffend oder System: Nr. 7035, 7036
Print Nr. 6161,8
W32 Time Nr. 35, 29, 17könnt ihr damit was anfangen?
Danke
Gruß Barbara14. Februar 2008 um 18:40 #157158vanda69ParticipantHallo Babara
Würde es dir ausmachen dich hier Anzumelden,denn wenn jetzt noch einer in Unbekannt schreibt könnte es unübersichtlich werden.
So nun zu deiner Fehlermeldung:Klicke mal die Fehler an,so das ein Fenster aufgeht und kopiere den Text mal hier rein.
Wenn Incredimail geht und mal nicht abstürtz,funktioniert das Senden und Empfangen?
Ist Incredimail auch dein Standard Mailclient?
ChrisGraphics-and-School-of-Fantasy
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14. Februar 2008 um 19:27 #157172UnbekanntParticipantEreignistyp: Fehler
Ereignisquelle: W32Time
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 29
Datum: 14.02.2008
Zeit: 09:09:23
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: B-4ACA9E3A176C4
Beschreibung:
Der Zeitanbieter \“NtpClient\“ wurde für die Zeiterfassung von mehreren Zeitquellen konfiguriert. Es ist jedoch Keine der Quellen verfügbar. Innerhalb der nächsten 15 Minuten wird kein Versuch unternommen, eine Verbindung mit der Quelle herzustellen. Der NtpClient verfügt über keine Quelle mit genauer Zeit.Ich versuche die ganze Zeit, diesen Text abzuschicken. Angemeldet habe ich mich auch und warte eigentlich auf mein Paßwort (wahrscheinlich bin ich schon länger angemeldet).
Also, die meisten Anzeigen haben wohl nichts mit IncrediMail zu tun – der obige Text steht als Fehler da.
14. Februar 2008 um 19:31 #157174vanda69ParticipantDer Fehler auch nicht.Mache doch mal eine Reparatur von ICM.
Start/Systemsteuerung/Software/ICM anklicken und dort auf Reparatur klicken.Graphics-and-School-of-Fantasy
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14. Februar 2008 um 19:34 #157176NobbiModeratorHallo Barbara,
mal außer der Reihe.
>> Angemeldet habe ich mich auch und warte eigentlich auf mein Paßwort (wahrscheinlich bin ich schon länger angemeldet)
Damit ist jetzt die Anmeldung bei IncrediMail gemeint,oder?Da ja aber wie du in Deinem ersten Beitrag schreibst IncrediMail noch nicht so 100%tig funktioniert, kannst Du denn Mails empfangen?, liegt die Mail wohl schon lange in Deinem E-Mail- Postfach.
Gehe doch zu Deinem Anbieter ins Postfach und schaue dort nach ob die Mail da liegt.
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Wenn nicht, dann melde ich mich wieder.
Lieben Gruß aus Berlin
Barbara14. Februar 2008 um 20:10 #157180NobbiModeratorHallo Barbara,
na dann hoffen wir das Beste. 😉
Noch eins.
>> (wahrscheinlich bin ich schon länger angemeldet).
Freigeschaltet meinst Du wohl.
Weiß gar nicht mehr wie es bei mir war.
Vielleicht muß man auch erst den in der Mail angegebenen Link anklicken um freigeschaltet zu werden.Anmelden geht dann nach klick oben auf der Seite bei Login.
Dort dann Deinen Namen und das Passwort eintragen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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